Frage von Laliluuuuuh, 87

Was schenkt man einen neun jährigen Jungen bzw mit was spielt man in dem Alter?

Hallo zusammen, Was schenkt man einem 9 jährigen Jungen bzw er wird bald 10. Ich habe an Schuhe bzw an Nike's gedacht aber hat man in dem Alter Freude daran? Ich weiß leider gar nichts was ihm gefällt. :/ Sollten keine Gutscheine sein weil er im Ausland wohnt. Vielen Dank schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 50

Von Klamotten solltest du absehen, wenn du ihm eine Freude machen möchtest. Ob es nun Nike oder sonst eine Marke ist, für Kinder macht das keinen Unterschied.

Viele Jungs mögen Legos, ferngesteuerte Autos (gibt mittlerweile ja auch ferngesteuerte Hubschrauber und alles), Konstruktionsspielzeug, Actionfiguren. Jungs mögen auch Bücher (auch oft Sachbücher), Musikinstrumente, Brettspiele oder Kartenspiele.

Da der Sommer vor der Tür steht, vllt auch Wasserpistolen, Wasserspielzeug, irgendetwas für den Pool?

Am besten findest du heraus, was er mag, sonst kannst du mit so ziemlich jeder Idee falsch liegen.

Antwort
von reuamtimirped, 58

Vielleicht kannst du ja über Kontakte herausfinden was er mag?

Lego, Dinos, Autos (diese Spielzeugautos z.B.), oder einfach einen Fußball?

Antwort
von Schuhu, 60

Vielleicht ein Fußballtrikot in den Farben der Nationalmanschaft seines Landes.

Antwort
von Tommkill1981, 61

Lego , wenn er sich dafür interessiert.

Antwort
von chrishuwe, 49

Ich denke ,dass er schon zockt oder ?Irgendein game wenn das stimmt

Antwort
von byAnonym, 48

Könntest ja seine Eltern fragen, vielleicht hat er sich etwas kleines gewünscht was du kaufen könntest z.B ein Computer-, Konsolenspiel.
LG

Antwort
von LordPhantom, 28

Bücher