Ich suche Weihnachts Geschenke und zwar für meinen Vater und meinen Schwiger Vater . Männer kriegen doch meißt das selbe Socken, Krawatten, Duschgell, Parfüm....... Was wünschen sie sich wirklich????? Ich hoffe auf eure hilfe

Mein Mann bekommt diese Jahr ein Zippo mit Gravur.psstnichtverraten
Du kannst auch einen edlen Kugelschreiber verschenken, ein Zigarettenetui mit Gravur oder einen versilberten Flachmann.
Oder aber du gehst in eine Weinhandlung und suchst dort einen richtig edlen Tropfen aus, oder du füllst den Lieblingswhiskey oder Weinbrand in einer besonders schönen Flasche ab.
Oder ganz simpel: Gutschein für den Baumarkt oder Elektrofachmarkt.
Naja also n Gutschein für ne Tabledancebar oder ein Fass Bier kommen garantiert gut an .
Kommt auf´s Budget an, aber wenn es nicht ganz so knapp ist. Einen Tag Ferrari fahren, Ballonfahrt oder andere Erlebnisgeschenke denn Erinnerungen bleiben.
Bei mydays kannst Du mal schauen.

Ne Grillschürze und Grillbesteck für den nächsten Sommer...

Einen kleinen Freßkorb mit gutem Wein, Käse, Speck und Schüttelbrot.

bei Ebay kann man relativ günstig z.B. Serrano-Schinken ersteigern (in der 'Feinschmecker'-Kategorie zu finden). Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht und kann's empfehlen.

Lebkuchenhaus, Karten für einen "Männer-Erlebnis-Park" dort können sie schön in Kiesgruben Bagger fahren oder Ähnliches. Vielleicht auch Karten für die Therme, eine CD ...
Wow, wo gibt es denn sowas? Haste n Link?

CD,Duschgel mit beliebten Duft,Gutschein für Essengehen,Kinogutschein!
Wenn dir wirklich nix einfällt such dir doch nen Katalog raus gib den Männern ein Budget was sie ausgeben dürfen und lass sie wählen. Ist zwar wenig einfallslos aber sie bekommen was sie wollen ;)
ich suche mir da auch was schöne von aus, gute Vorschläge. DH!
Guckt mal hier, dort gibt es ein paar nette Anregungen und man kann alles individuell gravieren lassen:
http://kuerzer.de/qYTCpZ5zV