gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

26 

Was schenkt man einem neuen Geschäftspartner zum Geburtstag?

gefragt von FerdinandX am 09.10.2007 um 22:29 Uhr

Wir haben in der Firma vor kurzem einen neuen Kunden gewonnen. Es ist bei uns so üblich, dass die Kunden individuelle Geburtstagsgeschenke bekommen. Leider wissen wir noch nicht viel Persönliches über diesen Mann. Das macht die Geschenke-Suche nicht leichter. Wer hat einen guten Tipp für uns? Wein und Delikatessen finde ich zu abgedroschen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (945)
Geschenk (746)
Geburtstag (480)