gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was schenkt man einem Mädel zum 11. Geburtstag ?

gefragt von Dyonoxis am 17.02.2009 um 22:19 Uhr

Ich hab einfach keine Idee, auf was stehen die Mädchen in dem Alter heutzutage ? Ich hab mich mit 12 Ja noch über Malbücher, Matchboxautos und ähnliches gefreut aber ich glaub die Zeiten sind lang vorbei. Was ist ein absolutes MUSS in dem Alter und was ein NoGo ?

Hab noch 2 Wochen Zeit aber so langsam brauch ich echt ne Idee

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.946 Geburtstag x 3.092 Geschenke x 2.298

bremersmann
beantwortet von bremersmann am 17. Februar 2009 22:21
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gutschein für eine Shoppingtour, mit dem Betrag, den du ausgeben willst. Kommt bei meiner Tochter seit 3 Jahren gut an, sie ist übrigen 13.

gottesanbeterin
beantwortet von gottesanbeterin am 18. Februar 2009 15:00
1x

Vielleicht einen Tag im Hallenbad, einen ausgedehnten Einkaufsbummel, einen Reiterhofbesuch, von den Eltern Interessen erfragen, die können ganz schön auseinandergehen.

anonym
beantwortet von floorangel am 17. Februar 2009 22:50
1x

nen shoppinggutschein... fanartikel.. bravo-abo, bettwäsche (brauch man immer mal wieder neu)

anonym
beantwortet von tascha81 am 17. Februar 2009 22:24
1x

diddl,hello kitty,high scool musical!!! das hat meine nichte jetzt vor kurzem von mir bekommen!!!sie ist auch 11 geworden und interessiert sich dafür also von jedem etwas kleines ;-) und es kam gut an

Sie90
beantwortet von Sie90 am 17. Februar 2009 22:20
1x

zum Beispiel einen H & M Gutschein, wenn sie sowas mag? Ein schönes Buch, oder Pflegesachen wie Badeperlen, Creme etc., die sie braucht?!

Guldi
beantwortet von Guldi am 17. Februar 2009 22:20
1x

Kinogutscheine. Coole klamotten (soll sie aber selber aussuchen). ne Musikanlage oder MP3 player. karten für ne lieblingsband von ihr inkl. mapataxi!

Gadenja
beantwortet von Gadenja am 17. Februar 2009 22:20
1x

Ich würde einfach mal fragen. Das kann man doch so pauschal nicht beantworten. Manche spielen noch mit Puppen, andere sind schon kleine Divas...

wenderlin
beantwortet von wenderlin am 17. Februar 2009 22:28
0x

hi bremersmann, grüsse aus wien. meine tochter steht auf alles was barbie, rosa, mit ihren freundinnen gemeinsam was machen zu tun hat. frag sich auch mal beiläufig was sie noch nicht gemacht hat und gerne einmal erleben - machen möchte. gutes gelingen!

dinolinin
beantwortet von dinolinin am 17. Februar 2009 22:22
0x

ich bin 16 und habe spongebob bettwäsche zu weihnachten bekommen. das find ich so gei.l weil ich mir das echt gewünscht hab. ich finds lustig vielleicht mag sie sponge ja auch =)

Kommentar von irmengard am 20. Februar 2009 13:10

mit 16 gefreut über dieses Schwammgesicht?

luckytess
beantwortet von luckytess am 17. Februar 2009 22:20
0x

Schenk ihr ein Bettelarmband für das sie sich noch viele Anhänger wünschen kann.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.