Ich hab einfach keine Idee, auf was stehen die Mädchen in dem Alter heutzutage ? Ich hab mich mit 12 Ja noch über Malbücher, Matchboxautos und ähnliches gefreut aber ich glaub die Zeiten sind lang vorbei. Was ist ein absolutes MUSS in dem Alter und was ein NoGo ?
Hab noch 2 Wochen Zeit aber so langsam brauch ich echt ne Idee
Gutschein für eine Shoppingtour, mit dem Betrag, den du ausgeben willst. Kommt bei meiner Tochter seit 3 Jahren gut an, sie ist übrigen 13.

Vielleicht einen Tag im Hallenbad, einen ausgedehnten Einkaufsbummel, einen Reiterhofbesuch, von den Eltern Interessen erfragen, die können ganz schön auseinandergehen.
nen shoppinggutschein... fanartikel.. bravo-abo, bettwäsche (brauch man immer mal wieder neu)
diddl,hello kitty,high scool musical!!! das hat meine nichte jetzt vor kurzem von mir bekommen!!!sie ist auch 11 geworden und interessiert sich dafür also von jedem etwas kleines ;-) und es kam gut an
zum Beispiel einen H & M Gutschein, wenn sie sowas mag? Ein schönes Buch, oder Pflegesachen wie Badeperlen, Creme etc., die sie braucht?!

Kinogutscheine. Coole klamotten (soll sie aber selber aussuchen). ne Musikanlage oder MP3 player. karten für ne lieblingsband von ihr inkl. mapataxi!

Ich würde einfach mal fragen. Das kann man doch so pauschal nicht beantworten. Manche spielen noch mit Puppen, andere sind schon kleine Divas...

hi bremersmann, grüsse aus wien. meine tochter steht auf alles was barbie, rosa, mit ihren freundinnen gemeinsam was machen zu tun hat. frag sich auch mal beiläufig was sie noch nicht gemacht hat und gerne einmal erleben - machen möchte. gutes gelingen!

ich bin 16 und habe spongebob bettwäsche zu weihnachten bekommen. das find ich so gei.l weil ich mir das echt gewünscht hab. ich finds lustig vielleicht mag sie sponge ja auch =)
mit 16 gefreut über dieses Schwammgesicht?

Schenk ihr ein Bettelarmband für das sie sich noch viele Anhänger wünschen kann.