Was schenkt man einem Mädchen in das man verliebt ist zum Geburtstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herz Plüsch Plüschherz

 - (Liebe, Geburtstag)

Danke für die Auszeichnung

Einen Ausflug. Nichts rein Materielles.

Ein Gedicht (selbstgeschrieben).

Ein Besuch einer Sternwarte.

du solltest ihr etwas schenken,das deine gefühle zu ihr ausdrückt ohne das du es ihr sagen musst... z.b- besorge dir irgendwo einen schlüssel(einen alten den du nicht mehr brauchst zum beispiel).dann lege ihn in eine herzschachtel mit einem zettel wo du drauf schreibst "dir gehört der schlüssel zu meinem herzen" oder sowas in die richtung auf jeden fall

Ach hör nicht auf die, wenn du wirklich in sie verliebt bist dann schenk ihr etwas worin sich ein Gedanke versteckt. Mach viele Bilder mit ihr und dann schön ausdrucken lassen, ein kleines Fotoalbum kaufen und die Bilder reinkleben und vielleicht paar kurze Sätze dazu :). Ist viel besser als die 0815 Geschenke :) LG

sagt so ein Album das ich sie liebe und mit ihr zusammenkommen will??

@bastizone

Das musst du letztendlich selber sagen, gib ihr das album und sag dass du jede min mit ihr genossen hast und sie müsste es dann eigtl selber merken

Ehrlich gesagt würde ich nicht so etwas nehmen, was ihr sofort sagt dass du sie liebst denn dass könnte für euch beide peinlich werden ! schenk ihr doch eine schöne tasse mit einer karte oder so etwas... nie verkehrt liegst du mit geld aber das ist schon etwas unpersönlich... ich persönlich würde mich über ein kissen (nicht mit peinlichem aufdruck!!) oder eben eine tasse oder glas freuen, und dann vllt eine Karte mit einem foto von euch beiden drauf oder so etwas :)

viel Glück, zozo