Das Mädchen wird 10 Jahre und ich will so ca. 30,-Euro ausgeben.
Einfach mal bei http://www.peapea.de vorbeischauen...
Bild/er:
HELLO KITTY sachen da stehen die doch alle drauf gruß matze
Vielleicht einen Kinogutschein. Oder wie von anderen schon gesagt, einen Einkaufsgutschein, z. B. von H&M oder C&A, kommt doch immer gut an!
Also ich hatte mal einen Schmuckkästchen gekauft und es mit Schmuckstücken die für ein 10 jähriges Mädchen geeignet sind gefüllt sie dann mit einem klarsichtsfolie geschmückt. Sie hatte sich riesig gefreut. Für 30€ kann man das kästchen voll machen.

Meine Nichte ist genauso alt. Also: Falls sie ein Nintento DS besitzt, kauf ihr ein Spiel, ich wär ja eher für Bücher, aber die Kinder von heute.... Gutscheine oder Geld kommen auch immer gut an, dann kann die kleine Lady mal das Shoppen üben. Oder etwas Kreatives: Staffelei, Farbe und Pinsel, das macht meine Nichte gerne

Einen Füllfederhalter oder Kugelschreiber und dann den Namen eingravieren lassen. Oder einen Kettenangänger mit Initialen.

Welche Interessen hat das Mädchen?
Eher ein Pferdebuch, oder ein Kindermikroskop, oder ein Gesellschaftsspiel, oder Karten für ein Popkonzert mit Begleitperson, oder Kindervorstellung beim Ballett?

ein Buch und eine CD, oder Modeschmuck, oder Klamotten - je nachdem wie das Mädchen so drauf ist.Was hat sie für Hobbies? Evtl. Aussattung für ihren Lieblingssport o.ä.

Eine kindgerechte Kette kommt immer gut und liegt mit Ohrringen liegt das auch in dem Rahmen.