Kommt drauf an was er schon hat.
Ich würde sagen so einen Erlebnißtag im Märchenwald oder ähnliches
was schönes von Lego
AlienSquadron am 16. August 2009 17:40 Das macht kreativ.
Find ich auch gut, aber er hat einen ziemlich großen Bewegungsdrang. Da spielt er nicht lange mit.
seinen ersten richtigen fußball oder so was ähnliches..
Wenn er Autos und Eisenbahnen mag: Ein Besuch im Miniaturwunderland in Hamburg siehe www.miniaturwunderland.de

oder evtl was richtung gameboy oder console. würd mich mal auf http://www.toysrus.de/ umsehen

naja was er normal gerne hat, nach dem sollte man sich orientieren! jungs stehen normal eher auf lego. playmobil ist hier nicht mehr so inn gleub ich.. je nach dem. wenn er bastler ist.. würd ich was von lego technik vorschlagen. also ich hab mich immer auf legogeschenke gefreut :)

einen Nachmittag im Schwimmbad das er selber raussuchen darf

Einen Fußball? Oder Tischtennisschläger/tennisschläger
Wenn er musikalisch ist, dann vielleicht eine Sopranflöte (aber bloß kein Schlagzeug, da freun sich die nachtbarn gleich mit)! Ferngesteuerte Autos sind auch sehr beliebt! Oder irgendwas zum Zusammenbauen (Lego(/Playmobil)
LG
kommt darauf an, was du ausgeben möchtest. Von Buch bis Fahrrad...CD bis Schultasche

Lego, Playmobil, Puzzle, Autos, Bagger, Bücher, evtl. PC-Spiel (altersgerecht), Klamotten, Malhefte, was für die Schule - wenn er schon eingeschult wurde
Jungen und Märchen :D
Ja klar..also bitte..wiso denn nicht???