Frage von Vivibirne, 59

Was schenkt man einem Jungen am Besten zu WH?

Was schenkt man am besten einem Jungen zu Weihnachten? Sehr guter Freund. Jungs, worüber freut ihr euch? So 5-15€ :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuZeAbJa, 56

Also ich bin zwar kein Junge aber hab dem ein oderen anderen schon was geschenkt.

Es kommt ja auch auf den Jungen an was der so mag :/ Aber ich bin ein fan von Parfüm, wie Mexx oder James Bond. Oder ein mobiles Ladegerät gibt es für rund 10 Euro. Oder ein gutschein für ein Laden wie den GamesStop/Saturn (Falls er gerne Zockt) Oder eine Handyhülle, da gibt es auch coole die ein eigenen Akku haben. Kopfhörer kann ich auch empfehlen. Vielleicht Magnetohringe wenn er sowas mag. Also mehr fällt mir gerade nicht ein >.< Aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Vivibirne ,

Wow super danke :) james bond is echt hammer gut riechend

Antwort
von Champagnemxmi, 36

Geschenktüte voller Süßigkeiten
Geht immer klar .. Oder ein Blowjob

Antwort
von skejaner, 59

Kommt auf die Interessen drauf an wen er gerne zockt geht ne Steam Guthaben karte oder ne Paysafe karte damit kann er sich online einfach und schnell spiele kaufen. 

Natürlich musst du schauen was er für ein Charakter ist also was am besten zu ihm passt, damit meine ich das wen er weiblichere Züge hat kann es ja auch ein Parfüm sein für Männer.

Antwort
von cheater801, 27

Ich wüsste was kostenloses worüber sich jeder junge freut xD

Kommentar von Hairgott ,

Ich wüsste auch was... ✌🏻️

Kommentar von Vivibirne ,

Na hau raus :D

Antwort
von alicar, 10

Alter und Interessen wären hilfreich ;-)