Ein Paar aus unserer Clique wird kommende Woche heiraten. Ich bin nun noch auf der Suche nach einem Geschenk, bin aber noch nicht fündig geworden. Was kann man einem Hochzeitspaar zur Ehe schenken? Das Budget sollte 100 Euro nicht übersteigen.
Hallo ich würde mir auch lieber Geld wünschen! Verpacke es halt witzig schau mal zB. so http://www.eventipp.de/productinfo.php?info=p90Spardose-Brautschuh--wei--.html

schenk doch ein gutschein für ein romantisches dinner in ihrem lieblingsrestaurant.
Einmal was anders "Hochzeitsnudelstrauß"
Endlich mal einen Strauß der nicht ins Wasser muss und dennoch ewig hält und obendrein noch ganz lange, an diesen wunderschönen Hochzeitstag erinnert. http://www.happybirthdayagency.com/perfekte-geschenke/geschenke-ideen/hochzeitsg...
Bild/er:

Naja, da eine Hochzeit für Gewöhnlich SAUTEUER ist, freut sich das Paar meist über Geld. Wenn sie seit langem zusammen sind und schon alles weitere haben erst recht.
Wir haben uns zur Hochzeit von allen Geld gewünscht und uns sehr gefreut, daß fast alle sich daran gehalten haben.
Pro Person hat das Essen inkl. Location und Trinken rund 80 EUR gekostet und so waren wir über jeden Kroschen dankbar.
Vielleicht hat das Paar aber auch einen Hochzeitstisch oder eine Liste irgendwo? Hast Du mal nachgefragt, was sie sich wünschen? Das solltest Du dann auch respektieren.

Frag das Brautpaar doch einfach was sie sich wünschen.Vielleicht haben sie ja auch in einem Geschäft ein Hochzeittisch aufstellen lassen und von dem kannst du etwas aussuchen.
Hallo, ja, ein bißchen unpersönlich schon aber für das junge Paar bestimmt sehr hilfreich. Denn ein Neuanfang kostet immer ne Menge Geld. Letztlich gehen die Meinungen darüber immer auseinander. MfG camper

Ich habe vor ein paar Monaten selbst erst geheiratet. Von Verwandten haben wir eine Wildwassertour von JochenSchweizer bekommen. Guck mal auf die Internet seite, da gibt es viele tolle Sache zum verschenken. Und eine Freundin hat uns selbstbemalte Weingläser+Karaffe geschenkt, fand ich voll genial, Bild anbei.
Bild/er:

Ich habe vor ein paar Monaten selbst erst geheiratet. Von Verwandten haben wir eine Wildwassertour von JochenSchweizer bekommen. Guck mal auf die Internet seite, da gibt es viele tolle Sache zum verschenken. Und eine Freundin hat uns selbstbemalte Weingläser+Karaffe geschenkt, fand ich voll genial, Bild anbei.

Du musst ja nicht einfach nen Schein in einen Umschlag stecken. Es gibt sooo viele tolle Möglichkeiten, Geld phantasie- und liebevoll zu verpacken. Ich habe bei einem Paar, das sich ausdrücklich Geld wünschte, stundenlang an einem Geldgeschenk rumgebastelt und sie haben sich sehr gefreut.