gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was schenkt man einem Hobby-Angler?

gefragt von wieselflink am 29.01.2008 um 13:32 Uhr

Ein Kollege hat Geburtstag und sein größtes Hobby ist das Angeln. Deswegen würde sich ein Geschenk anbieten, das irgendwie mit dem Angelsport zu tun hat. Leider habe ich von dieser Materie null Ahnung und hoffe ich könnt mir ein paar Geschenktipps geben. Preislich sollte es sich so zwischen 20 und 25 Euro bewegen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6452)
Geschenk (843)
Hobby (669)