gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was schenkt man einem Freund zur ersten Wohnung?

gefragt von Mogli1210 am 10.06.2008 um 14:28 Uhr

Hey. Also ein Kumpel von mir hat in paar tagen geburtstag ( wird 19) und zieht auch in einem Monat weg.Wir wissen nicht was wir ihm schenken sollen. es soll etwas ausgefalleneres sein was zudem ein wiedererkennungswert haben soll. danke schoon mal :]

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3324)
neue Wohnung (24)