Der Sohn meiner Freundin wird ein Jahr alt und ich wollte ihm eine Kleinigkeit als ipps?Überraschung schenken. Über was freut sich denn so ein kleines Kind, habt Ihr Tipps?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
fruchtzwerge
HerrYehmineh am 4. November 2009 17:35 lol, machst deinem Nick ja alle Ehre^^

Irgendein flauschiges Kuscheltier ohne Kleinteile
na spielzeug eben, oder einen Babystrampler, alles was es eben so gibt für die kleinen süsßen ;)
einen teddy oder so wsa ähnliches oder einen schnuller auf dem drauf steht für das süsseste baby ;) dann wird deine freudin sicher auch freude haben ;)

ja irgendwas praktisches das kind bekommt in der regel sowas eh noch nicht so genau mit, vielleicht kuscheltiere fürs bett (also keine großen trümmer) oder solche tiere in deren bauch man wärmflaschen geben kann
Handschuhe, Mütze, Chucks. Irgendwas winziges für den Winter ist doch nicht schlecht. Oder auch so ein Handtuch mit Kapuze, ansonsten vielleicht irgend eine Rassel, über sowas freuen sich die Kinder ;)

etwas zum anziehen ,zum spielen oder so. aber das kind kann sowieso noch gar nicht realisieren das es geburtstag hat.

ich war auch mal 1 ... aber ich weiss bei gott nich was ich bekommen hab ... etwas kleines es geht wohl eh nach 1/2 jahr weg aber naja wobei ein teddy wär richtich gut denn das schliesen kinder gut ein ich hab mit 7 ein bekommen hab ihn heut noch

Ich würde sagen, ein niedliches Kuscheltier.
zum Beispiel den Spielewürfel von Ravensburger, dessen Musik und Geräusche auch nicht so laut sind wie von manch anderem Gehör-gefährdendem Spielzeug: http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04450-Musikalischer-Softw%C3%BCrfel/...
Ich fand immer furchtbar, wenn meine Kinder das 150. Spieltier geschenkt bekamen, das grade mal für 2-3 Tage interessant war.
Ein etwas teureres Geschenk wäre z.B ein Bobbycar.
bittebitte KEIN Kuscheltier, die Kinder werden von überall her nur so mit Kuscheltieren überschüttet--die meisten liegen dann irgendwann nur in der Ecke herum.
Was ich persönlich für besser halte: Ein altersgerechtes Buch! Also ein Pappbilderbuch mit kurzen Texten. Bücher kann Kind nämlich nicht genug haben...
Ansonsten sind Anziehsachen eigentlich immer gut in dem Alter.
Wimmelbuch von "Rotraut Susanne Berner" ca 12€! Mein Sohn hat die geliebt!!!!!!!
Frag doch einfach die Mutter! Der erste Geburtstag wird vom Kind noch gar nicht wirklich verstanden. Was ich ganz toll fand: Ein paar Freunde haben mir, der Mutter was geschenkt zum Verwöhnen, einen hochwertigen Badezusatz, einen Blumenstrauss... Das finde ich sehr passend!