Er hat alles,er braucht nichts und hat nahezu keine Hobbies oder Interessen... Was könnte man so einer Person schenken? (Nichts großes,nur eine kleine Aufmerksamkeit)

Ich nehme mal an, der "alte Mann" weiss ganz genau, wieviel er Dir wert ist.
Lass' es lieber bleiben, das ist ehrlicher.
die saw reihe!
die mag papa sicher nich

habe meinem Opa letztes Jahr eine Zeitung aus dem Jahre seiner Geburt geschenkt ( erhaeltlich auf ebay ), da hat er sich mal richtig gefreut, war wirklich ein tolles Geschenk fuer ihn :-)
Keine schlechte Idee,nur leider etwas zu spät...
Pralinen, eine Fotocolage, etwas in diese Richtung.

Einen Gutschein mit ein paar mal freiwilligem Schneeschaufeln von Dir, der nächste Schnee kommt bestimmt. Oder eine nett geschriebene Einladung zum Weihnachtsmittagessen zu Dir/euch...

eventuell ein schönes Rasierwasser......
Ist so´n Standart-Geschenk...ich wollte mal etwas außergewöhnlicheres...

Schenk ihm deine Freundschaft. Verbring Zeit mit ihm und zeig ihm, dass er dir wichtig ist.
Mal ein Smilie auf einen Zettel und schenk ihm dieses Lächeln. Er wird sich bestimmt darüber freuen.

Aufmerksamkeit
Ich seh den gutesten jeden Tag und beschäftige mich mit ihm...außerdem ist er noch nicht sooo alt,dass er im Heim sitzt und einsam vor sich hinvegetiert oder so...er ist sogar noch berufstätig...
Solf am 22. Dezember 2007 14:08 Knapp fünfzig? :-))
Opis süffeln gern mal einen. wie wäre es mit einem leckeren Weinbrand oder einem Kräuter.

Fußpflegegutschein, Frisörgutschein oder so ein Buch seiner Heimatstadt mit alten Bildern drin.

Was ganz persönliches wäre, Texte, die der Mensch mag, am Computer selber aufnehmen, ein bischen mit Lieblingsmusik untermalen, dazu ein ansprechendes Cover drucken und eine CD davon brennen. Ist bis Heiligabend bestimmt noch machbar.
Oder Papierphotos, die er noch hat und besionders mag abscannen und eine schöne Diaschau auf DVD brennen.
Autsch - immer dieses "Ich brauche nichts!" Ich kann und mag das auch nicht mehr hören. Auch Dinge, die man nicht "braucht" machen Spass! Und die sollte man sich auch gönnen1
Echte Freude !
Und wodurch bitte?
Der darf sowas..;-))