gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Was schenkt man einem 72-jährigen zum Geburtstag?!

gefragt von Delicious1985 am 25.01.2007 um 11:14 Uhr

Reply

turalu
beantwortet von turalu am 25. Januar 2007 13:31
2x
Thumb_up

Ich bin zwar noch nicht 72 - ist aber nicht so ewig lange hin - und würde mich über Kukident oder Fussmassage ganz sicher nicht freuen. So wie Schüler sich ja auch nicht über Schulhefte freuen ;-) Um diese Frage ernsthaft beantworten zu können, müsste man etwas mehr über die Person wissen: Interessen? Vorlieben? In welchem Verhältnis stehst du denn zu dem "Geburtstagskind"?Vielleicht könnte man ihm eine große Freude mit einem gemeinsamen Ausflug machen? Einem schönen Bildband?

marina09
beantwortet von marina09 am 1. März 2007 23:42
1x
Thumb_up

Eine Geburtstagszeitung !! Von klein auf...Bilder und Erzählungen dazu einfach Freunde und Bekannte des Jubilars fragen.. da kommen lustige Geschichten zusammen und Bilder sind bestimmt auch noch einige zu finden..die können auch ohne Negativ nachgemacht werden...mein Onkel hat sich damals riesig gefreut..und hat sie stolz jedem gezeigt und dabei die Worte gesprochen...weißt du noch !!!Dieses Geschenk ist richtig gut angekommen..ich habe mich richtig mitgefreut.

anonym
beantwortet von isabella84 am 25. Januar 2007 11:19
3x
Thumb_up

Einen Computerkurs für Senioren!

anonym
beantwortet von einem Gast am 25. Januar 2007 11:21
3x
Thumb_up

eine jahrespackung kukident. das reicht bis zum 73. geburtstag

Kommentar von Simple_avatar2smallHeute am 25. Januar 2007 11:22

cool :-)))

Heute
beantwortet von Heute am 25. Januar 2007 11:16
2x
Thumb_up

Ein Bild seiner Enkel :-)

anonym
beantwortet von wepie am 25. Januar 2007 11:18
1x
Thumb_up

Also ein Gutschein für Fußpflege oder Massage kommt meist gut an.

anonym
beantwortet von Delicious1985 am 27. Januar 2007 23:43
0x
Thumb_up

Orr ihr seid ja gemein mt kukident usw. man der mann ist 72 und noch quitsch fidel. Aber das bld war gut. nur hab ich noch kein kind aber über ein bld von mir und meinem freund, darüber war er auch glücklich

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.