Frage von Kektaa, 56

Was schenkt man einem 3 jährigen?

Hi, mein Neffe wird demnächst 3 Jahre alt, aber mir fällt nichts ein was ich ihm schenken könnte, da ich in sowas ziemlich "Ideen Behindert" bin :D wollte so 50 euro ausgeben, was würde ihm so gefallen?

Antwort
von Klopfklopfklopf, 20

Ich würde einfach mal bei seinen Eltern fragen was er so mag. Meist wissen sie am besten worüber sich der kleine freut und vor allem was er davon noch nicht hat.

Denkbar wäre etwas zum spielen und dann noch etwas praktisches dazu.

Antwort
von askfrxn, 22

Kleidung, es gibt bestimmt Spiele ab 3jahre im Internet, oder geh mal in so einen spielladen für Kinder..

Kommentar von askfrxn ,

Kugelbahn, rennbahn

Antwort
von halloschnuggi, 18

Holzpuzzel für 3jährige kinder, Spielzeuge...

Antwort
von Shiranam, 29

Playmobile, Ball, Bilderbuch, Sandspielzeug, Wasserpistole...

Der braucht noch nix für 50,-€. Das weiß der noch gar nicht zu schätzen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community