Frage von LoveLivedream, 30

Was schenkt man einem 14 jährigen zum geburtstag?

Hallo zusammen. wie schon oben in der frage geht es darum, dass ich absolut keinen plan habe, was ich meinem freund zum geburtstag schenken könnte. Er hat am dienstag geburtstag, dass heißt, ich brauche dringend ein paar vorschläge! Vielen dank schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sackiboy15, 15

Schenk ihm im Notfall einen Gutschein. je nach dem, was er in seiner Freizeit lieber macht ( Gutschein für ein Sportgeschäft oder Elektronik laden oder so. Viel Glück! ;)

Antwort
von Anna1342, 21

Was macht er denn gerne? Welche Hobbies hat er und welche Vorlieben?
Danach kann man am besten entscheiden, oder irgendetwas mit Fotos, zum Beispiel von DM einen Kalender oder etwas anderes was es im Fotoparadies gibt ;)

Antwort
von KittyCat992000, 21

Überleg doch mal, welche Hobbys und Interessen er hat. Du kennst ihn ja besser als wir. Es gibt kein Geschenk, das auf jeden 14-Jährigen zutrifft. Im Notfall: Schenk ihm Geld