Frage von badgirl2003, 75

was schenkt man einem 13 jährigen wildem mödchen zum geburtstag?

was schenkt man einem 13 jährigen wildem mödchen zum geburtstag ? bin ihre beste freundin und jünger als sie;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mayleen33z, 25

Eine Collage wo ihr beide draufseit oder ein fotobuch mit schönen sprüchen

Antwort
von FrecheJungeDame, 15

Also ich (w, 13) bin selber ziemlich wild & ich würd mich freuen zB über 1 fussball, 1 eintrittskarte für hardcore concert, coole software & zigaretten. Vlt ist ja irgendwas dabei für deine freundin die ja auch 13 ist ☺☺☺

Antwort
von JohnDracer02, 50

Einen Dild0, da du ja wild schreibst, oder einen Kleid was ihr gefällt, kauf ihr das was sie mag.

Antwort
von LordPhantom, 16

Buch.

Antwort
von FragRudolf, 32

Einen Vibrator?