Frage von lela2011, 67

Was schenkt man einem 13 Jährigen Mädchen zur Weihnacht?

Ich M 12 möchte einem Mädchen 13 etwas zu Weihnachten schenken aber ich weis nicht was. Ich habe 30 Fr. zu verfügung. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 40

Vielleicht Schmuck ? Ohrringe, Kette, Armband oder auch einen Ring vielleicht. Denn jedes Mädchen mag Schmuck ^^

Antwort
von izzzzi, 34

Wenn du ihre Interessen kennst,könntest du ihr dazu was schenken.

Antwort
von laidiesfuck9000, 43

Kette mag jedes Mädchen. Bei Ohringen oder so ist es sehr Geschamckssache. Versuch mal unaufällig zu Fragen was so ihre Interessen sind, beispielsweise Sport oder so und dann findest du auch eine passende Kette :)

Kommentar von lela2011 ,

Also unauffälig fragen?

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

Ja wenn du mit ihr redest oder schreibst lernt du Sie ja kennen.

Ich mach es mal anhand eines Beispiels: Es gibt beispielsweise Menschen die einen Anker als Symbol sehr toll finden, weil es ein Synonym für Beständigkeit, Halt und Kraft ist. In dem Fall könnte man dieser Person dann eine Kette mit einem Anker schenken.

Falls du nicht genau in Erfahrung bringen kannst was sie mag nimm eine Kette mit Anker und erkläre Ihr das wie oben beschrieben. Das wird ihr gefallen das garantiere ich dir :)

Kommentar von lela2011 ,

Was ist mit einem Portrait von ihr? Wird sich ein Mädchen ehr über die Mühe freuen oder uber das aussehen?

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

Kommt immer so ein bisschen auf das Mädchen drauf an. Die "Mühe" zeigt ihr wie viel du ihr wirklich bedeutest also würde ich dir das empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten