Frage von MisssJess, 182

Was schenkt man einem 12 jährigem Mädchen zu Weihnachten?

Hallo, Ich suche ein Geschenk für meine 12 jährige Schwester. Da wir beide sehr engen Kontakt haben und immer was zsm unternehmen (shoppen,Kino&Co.), ist ein Gemeinschaftsgeschenk "leider" keine Option, da es einfach zu "normal" ist. Hinzu kommt das sie überhaupt nicht der Mensch ist der was mit Schmuck und Schminke anfangen kann (vom Interesse her,dafür ist sie zu "rubust"). :-)

Da sie vor kurzem erst Geburtstag hatte und sie da schon mehrere verschiedene Gutscheine bekommen hat, bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt noch eine Idee. Danke schonmal im Voraus! LG Jessi

Antwort
von LiselotteHerz, 182

Da es Deine Schwester ist und ihr viel zusammen seid, kennst Du doch ganz bestimmt ihren Büchergeschmack. Da findet sich bestimmt was, es hat doch eigentlich jeder so seine Lieblingsautoren. Alternative: Bastelt sie vielleicht gerne? Es gibt sehr schöne Mobiles zum Selbermachen. lg Lilo

Kommentar von MisssJess ,

Danke dir! Auf basteln bin ich noch gar nicht gekommen :-) 

Ist eigentlich ne schöne Idee! Werd mich da mal schlau machen was es da so gibt! 

Dankeschön!   :-)

Antwort
von sinchn, 162

12jährigen Mädchen kann man doch eh leicht eine Freude machen. Steht sie auch auf diese Dagi Bee und all die Leute? Dann hast du zum Beispiel schon mal was. Wenn nicht dann schenk ihr dich etwas zum Unternehmen oder such in kleineren Läden
Wenn euer Verhältnis so gut ist, findest du bestimmt wsd persönliches

Antwort
von blackforestlady, 174

Vielleicht einen Film auf DVD oder Blu-Ray oder ein schönes Oberteil usw.

Antwort
von HolliFifa, 152

Hat sie irgendwelche Hobbys oder so?

Sie ließt gerne und ist ein riesen "Fan" von Paris. 

Allerdings hat sie zum Geburtstag einen 60€ Gutschein für Thalia bekommen und ist in der Stadtbibliothek angemelden (also da gibt's immer kostenlose Bücher) 

Paris fällt leider flach, da dies doch recht kostenintensiv ist und ich leider keinen Urlaub in den Ferien bekomme. 

:-) 

Danke fürs Interesse! :-) 

Kommentar von HolliFifa ,

Ja und Hobbys wie Malen oder eine Sportart?

Antwort
von ChriChar, 135

Wieviel willst du denn investieren? Es gibt doch bestimmt günstige Wochenendtrips nach Paris.

Preislich hab ich eigentlich keine genauen Vorstellungen aber sollte so die 50-60€ nicht sprengen! 

Könnte aber mal meine Eltern fragen vllt legen die ein Paar kröten oben drauf! :-) 

Antwort
von franzi053, 163

Eine Dvd oder einen Gutschein, dass du mit ihr zusammen in ein Freizeitpark gehen könntest.

Antwort
von Gini1917, 154

Meist würde ich hier ein kleines Schminkköfferchen oder einen Gutschein schenken.

Kommentar von HolliFifa ,

Sie kann doch gar nichts mit Schmuck und Schminke anfangen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community