Was Schenkt man einem 1 jährigen jungen bzw mein Patenkind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 1 kann man ja noch wenig. Ein Kleinkinderbuch ("Fühlbuch") oder ein Stofftier bzw. Gebammel für den Kinderwagen oder das Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte dabei an ein kleines Plüschtier gedacht. Beispielsweise eine Plüschkatze. So etwas kann man eigentlich immer verschenken. Besonders, wenn es ab 0 Jahren für kinder freigegeben ist.

http://www.amazon.de/TY-10039-Jumbles-Katze-Classic/dp/B00L392KDW/ref=sr\_1\_66?ie=UTF8&qid=1452095267&sr=8-66&keywords=Pl%C3%BCschtier+katze

Kleidung wäre auch eine gute idee. Nur sollte sie passen. Da Babys / Kleinkinder schnell wachsen jedoch nicht so einfach.

Vielen Dank für die vielen Antworten habe mich für "Mein Erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof" entschieden. Denke, das ich genau das richtige für ihn. 

Gut für Kind und Eltern: :D

ww.amazon.de/Wischmop-Strampler-Babymop-Lustiger-Geschenk/dp/B00F99WO2Y

Kauf einen Teddy oder ein anderes Kuscheltiere

Naja in der Alterklasse kommt ja eigentlich nur Spielzeug in Frage...wuerd ich aber vorher mit den Eltern abklaeren ob sie das in Ordnung finden, vielleicht haben sie ja auch etwas auf der Liste was sie brauchen koennen, der kleine wird das eh noch nicht realisieren was da abgeht^^

Kuscheltier, was zum Anziehen, Bilderbuch, Rassel