Frage von flyingteacup, 111

Was schenkt man denn einem Jungen beim Wichteln?

Ernsthaft, ich hab keine Idee😂

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Ich würde einfach mal Läden wie Kik, Tedi, irgendwelche Discounter oder aber die Drogerie Müller bzw. dm aufsuchen, um zu schauen ------> die haben als ganz nette preiswerte "Geschenkartikel" unterschiedlichster Art.. passend wären außerdem Süßigkeiten oder allgemein alles, was sich für wenig Geld anbietet..!

Am besten du "shoppst" einfach mal durch diese Läden & schaust was sich zufällig anbieten würde!

Alles Gute :)

Kommentar von Bibabadu ,

oookkk

Kommentar von flyingteacup ,

Antwort
von mrsseji, 49

Wir wichteln auch und die Jungs aus meiner Klasse freuen sich wenn sie sehr viele Süssigkeiten bekommen oder etwas aus dem Lieblingsverein/Lieblingssport.

Antwort
von Chippyjohn, 46

Bei uns war das damals so . Wir durften keine süsigkeiten kaufen deshalp hat mir ein mädchen einfach ei fingerboard gekauft ok bin jetzt 16 das war vor 2 jahren aber egal hoffe ich konnte helfen

Antwort
von RKOuttaNowhere, 60

Also ich (14m) würde eigtl nichts besonderes von einem mädchen erwarten ;) vllt einfach eine tafel schokolade und paar gummibärchen xD (und ein kik-ball)

Antwort
von balkonkind, 62

Irgendein kleines Ding vom Lieblingsverein

Antwort
von yoloswa, 22

In dm gibt es parfüm sets, die habe ich auch für einen jungen geholt (james bond )

Antwort
von flyingteacup, 56

Oh, Alter: 14 oder 15 weiß nicht genau😂

Antwort
von hallohallo0000, 32

Gutschein von mcdonalds 😂 gibt's ja solche 2€ dinger😂

Antwort
von Y1998, 48

Naschen oder sowas 😅

Das Problem ist auch, dass wir 10€ ausgeben müssen😂

Antwort
von xoLollyxo, 43

Wir haben auch gewichtelt und habe auch einen Jungen :D hatte keine Idee deswegen habe ich ihm einfach von Axe ein duschgel und deo gekauft, dazu lindt Schokolade 🙈

Ich muss leider 10€ ausgeben aber irgendwie schaff ich das schon😂 ich kaif einfach lauter Schrott und packs dann ein😂

Antwort
von Der57hi, 25

Eine Tasse und in der Tasse ist Schokolade drinne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community