Frage von atoemlein, 36

Was schenkt man dem Patenkind zur politischen Mündigkeit?

Was schenkt man einem Patenkind (dem man eigentlich gar nichts mehr schenken müsste) zum Geburtstag als kleine Aufmerksamkeit, wenn es das Mündigkeitsalter erreicht?

Antwort
von kirsche777, 27

kommt darauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest, es hört sich so an, als wenn du später nichts mehr schenken willst, also sollte es vll.etwas bleibendes sein ( männlich?, weiblich?)

Kommentar von atoemlein ,

Männlich. Das "richtige" Geschenk hat schon früher stattgefunden, anlässlich der Konfirmation. Deshalb "müsste" ich gar nichts mehr schenken, es geht wirklich nur um eine kleine Aufmerksamkeit. Kann auch ein "Scherzartikel" sein.

Kommentar von kirsche777 ,

z.B. eine superkleine Bratpfanne, mit etwas Geld und dem Spruch:" ein paar Mäuse zum Verbraten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community