Frage von penny123,

was schenkt man dem FREUND zum 2 jährigen?

Antwort von aurata,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Beißring und Rassel nicht der Bringer sind, schenke ihm ganz uneigennützig ein Spiel:

http://kuerzer.de/in-love-spiel

Witziges findest du bei kinkerlitzchen.de, ernstes unter hilfeschenken.de und nettes unter manufactum.de

Da wir deinen Freund nicht kennen und du sehr wenig über ihn geschrieben hast, ist es schwierig etwas vorzuschlagen...

Antwort von hudiwu,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zwei rasseln.. :-)

Kommentar von penny123,

hahaahaaaa!

Kommentar von hudiwu,

war spaß.

ne torte, 2 rosen und ein schönes essen, oder davor kino, oder.... laß doch die rasseln. ist doch witzig. er freut sich sicher.

Antwort von erweh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nen neuen Beissring?

Kommentar von marlylie,

fängt man in dem alter nicht auch schon an, mit bauklötzchen zu spielen?

wenn er die auspackt, kann er dann auch bauklötzchen staunen und - sie können gemeinsam "häusle-bauen" spielen - das verbindet... ;-) lg

Kommentar von erweh,

Bauklötzchen, find ich ne super Idee. Kann man doch schon mal das Eigenheim planen.

Antwort von Mizi59,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kette,für Arm oder Hals mit ner lieben Gravur

Antwort von kaycee1,

nee süße kette und er hat das gegenstück zu dem anhänger, den du hast. vielleicht findest du hier was inspirierendes: juweleria.de/shop

Antwort von Simone218,

Vielleicht ein selbstgestaltetes Gedicht, ein Theater- oder Musicalbesuch, einen kleinen Urlaubstrip übers WE oder so, eine Massage, ein selbstgestaltetes Bild... Es gibt soviiiiiiiiiiiiiiele schöne Sachen :-)

Antwort von Benny27,

Kennst du "Glasfotos"? gib das mal bei google ein, so eins hab ich verschenkt;) mit ein paar kleinigkeiten dazu.

Antwort von Franticek,

Es wird nicht anders, wenn du die Frage schon wieder stellst.

Antwort von Knuuutel,

Ich habe meinem, allerdings zum 1 jährigen, "erotische" fotos geschenkt. also nicht richtig, ein bisschen in Unterwäsche so, nicht wirklich erotisch, einfach nur schöne in Unterwäsche aber naja. wenn ihr jetzt demnächst 2 jähriges habt, mach doch 12 bilder und lass ein Kalender daraus machen :)

Antwort von angelo22,

ich feier auch mein zweijähriges mit meiner freundin ich weiß auch nicht was ich ihr schneken soll. Aber mein Rat von Junge zu Mädchen kauf ihm was technisches damit sind wir immer zufrieden und sind lange beschäftigt

Kommentar von penny123,

schreib ihr nen lieben, netten brief

Antwort von kikkerl,

ach sooooo.jetzt verstehe ich deine frage lach :-)))

gute frage.... auf was steht er denn? eine CD vielleicht mit seiner lieblingsmusik

Kommentar von penny123,

seine lieblingsmusik hat er schon... er sammelt leidenschaftlich cd´s.... was gibts noch?

Kommentar von kikkerl,

ich habe mal was im internet gelesen da sind so sänger die für dich lieder umschreiben so dass dein name in einem lied vorkommt. selbstverständlich auf einer CD ;-)

Antwort von paggio,

Tritt in den Hintern

Antwort von schildi,

backe einen Kuchen

Antwort von Zander1961,

einen schönen Abend mit einer netten Nacht?

Antwort von feingold,

ein lächeln?!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community