Frage von jenrob, 67

was schenkt man dem festen freund zum valentinstag?

hallo mein freund und ich sind gerade mal 2 wochen zusammen....ich weiß leider nicht was bzw. wie ich ihm eine freude machen kann zum valentinstag...hättet ihr vorschläge?!

Antwort
von katrininlove, 30

- Ein Bild von euch beiden

- Ein Schwimmbad Gutschein

- Sein Lieblings Duschgel

- Evtl. Sein Lieblings Spiel für PS4 oder so

- ...

Antwort
von Superwomeeen, 43

Ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von dir drin oder so? Mein Freund hat sich darüber seeehr gefreut :) dazu vielleicht noch einen kleinen Brief.

Kommentar von jenrob ,

und was schreibt man in so ein brief?

Kommentar von Superwomeeen ,

Das musst du ja wissen.. Das was du an deinem Freund liebst oder so.

Antwort
von silberwind58, 24

Ursprünglich schenkt man am Valentinstag Blumen. Oder Herzen.

Antwort
von Tattilein35, 27

Kauf ein schloss dann gehe mit ihm zu einem Meer\Fluss\Hafen und Kette dieses Schloss an das Geländer und wird den Schlüssel ins Meer (das sibolisiert ewige liebe )

Antwort
von Riverside85, 22

Äh... gar nichts?! Du schenkst sowieso eher der Konsumindustrie was, die hat diesen Tag nämlich erfunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten