was schenkt man dem festen freund zum valentinstag?

5 Antworten

Ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von dir drin oder so? Mein Freund hat sich darüber seeehr gefreut :) dazu vielleicht noch einen kleinen Brief.

und was schreibt man in so ein brief?

Das musst du ja wissen.. Das was du an deinem Freund liebst oder so.

Kauf ein schloss dann gehe mit ihm zu einem Meer\Fluss\Hafen und Kette dieses Schloss an das Geländer und wird den Schlüssel ins Meer (das sibolisiert ewige liebe )

- Ein Bild von euch beiden

- Ein Schwimmbad Gutschein

- Sein Lieblings Duschgel

- Evtl. Sein Lieblings Spiel für PS4 oder so

- ...

Ursprünglich schenkt man am Valentinstag Blumen. Oder Herzen.

Äh... gar nichts?! Du schenkst sowieso eher der Konsumindustrie was, die hat diesen Tag nämlich erfunden.