Frage von teppichlileln, 100

Was schenkt man dem Ex-Freund zu Weihnachten?

Hallo Community!

Ich und meine Freundin haben beim Wichteln beide unsere Ex Freunde gezogen. Wir haben beide nicht grad das beste Verhältnis zu denen und wissen deshalb nicht was wir Ihnen schenken sollen. Wir wollen ihnen nichts zu persönliches aber auch nichts zu oberflächliches schenken. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke im Voraus!!!

Antwort
von rgamst, 53

Ähem, wieso jemanden was schenken den man nichht mag? Gar nichts.

Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen

Kommentar von teppichlileln ,

Wir müssen denen aber etwas schenken, da es Pflicht ist.

Kommentar von GTA5Real ,

@rgamst Selbst wenn ich jemanden ziehe den ich nicht mag, würde ich denjenigen etwas schenken. Wie würdest du dich fühlen wenn beim Wichteln zb in der Schule jeder außer du ein Geschenk kriegst?

Antwort
von kaufi, 35

Schenk ihm Schulsachen.....oder ein Bild wo du mit einem anderen Typ knutschend drauf bist :-D

Kommentar von teppichlileln ,

Hahahaah das ist gut

Antwort
von kayolalu, 34

Wie wärs wenn ihr tauscht. Also du ihren ex und sie deinem was schenkt. Schokolade vielleicht 

Kommentar von teppichlileln ,

Das mit dem Tauschen hat eigentlich kaum Sinn da wir die Geschenke eh zusammen kaufen würden... 

aber das mit der Schokolade ist schonmal ne gute Idee :)

Antwort
von Melinda1996, 61

Du Sitz doch am längeren Hebel... Du wirst sicher wissen was er überhaupt nicht mag

Antwort
von Kati2205, 42

Gar nichts!

Kommentar von teppichlileln ,

Lak Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community