Frage von alegna818181, 96

Was schenkt man am besten einem Motorradfan?

Ich möchte einer männlichen Person, die kürzlich ihren Motorradführerschein gemacht hat, etwas passendes schenken. Und zwar etwas, was mit Motorrädern o. Zubehör o.ä. zutun hat.
Kann mir jmd. dabei helfen? (Ideen)

Antwort
von Gabriel1992, 64

Hmmm mal überlegen hast Du dich schon umgehört, was die Person so möchte? In Sachen Motorräder vielleicht erkundigst Du dich erst mal wäre echt blöd, wenn die Person es schon hat, unter nicht zum jeweiligen Motorrad passt

Also ich wollte schon immer mal eine Harley Davidson vielleicht so ein fat boy^^

Antwort
von Alopezie, 42

Tankgutschein, ein Speziellen Motorrad Reiniger, Tankrucksack, Fahrsicherheits Training fürs Motorrad fahren. Da lernen sogar erfahrene Biker immer was dazu. Welche Art von Motorrad fährt er? Sportler, Nacked oder Enduro? 

Kommentar von alegna818181 ,

Danke! Er fährt eine LS 650 savage

Antwort
von christl10, 37

Schlüsselanhänger von der Motorradmarke die er fährt. Habe ich mir auch gekauft! 

Antwort
von Owntown, 67

Finde herrauf was er genau für eine fährt Hersteller typ farbe etc und dann versuch sie als spielzeug zubekommen. Alles andere sollte sich jeder selbst aussuchen nicht jeder Tankrucksack passt auf jeden Tank, Handschuhe etc etc.

Zur not freut er sich sicher über einen Gutschein von einem Motorradausstatter.

Antwort
von troublemaker200, 35

Guck mal online bei Motorrad-Louis.
Die haben viele Geschenkideen drin.

Evtl. auch ein Geschenkgutschein oder sowas...

Antwort
von Woropa, 44

Du könntest ihm ein Buch schenken, wo schöne Motorradtouren gezeigt werden.  Oder du schenkst ihm einen Helm, falls er noch keinen hat.

Antwort
von DontCopy, 56

Einen Schutzengel-Schlüsselanhänger oder z.B. einen Gutschein für Polo, Louis etc..

Antwort
von christl10, 32

Schlüsselanhänger, siehe Foto!

Antwort
von UKfella, 44

Einen kleinen Glücksbringer z.b? Als Schlüsselanhänger oder so.

Antwort
von Deras2, 23

Ein Pflegeset in ner Geschenkbox wäre doch eine Idee. Findest du hier: www.box4friends.de

Antwort
von Sporadic, 32

montageständer

tankpads sofern sportmaschine

soziustasche

tankrucksack

trinkrucksack

felgenaufkleber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community