Frage von Belly26, 33

Was schenkt man am besten der Mutter?

Wenn meine Mutter Geburtstag hat, weiß ich nie so genau was ich ihr schenken soll.

Antwort
von NickAndersson, 33

Schenk ihr doch einen Fotokalender, mit selber reingeklebten Fotos. Laut Datum der Frage dürfte sie ja bald Geburtstag haben, dann ist der Kalender gleich für 2016 ;)

Antwort
von Eriiika, 18

Ich schenke meiner Mutter am liebsten etwas dekoratives für Zuhause... weil sie das am liebsten mag. Z. B. Windlichter, Lichterketten oder einfach Dekoobjekte... Ich habe ihr aber auch schon ein großes Kissen geschenkt, einen kuscheligen Schal, tolle Handcreme... sowas lieben Mütter :)

Antwort
von Windwind, 27

Einen schönen Anhänger für die Tasche, Hörspiel,  Pralinen aus der Chocolaterie, Kriminalroman, Nussknacker, witziger Pizzaschneider 

Antwort
von carolineeel, 33

Kommt ja auch ein bisschen darauf an was deine Mutter mag. Du könntest ja auch etwas persönliches schenken wie eine gemeinsame Unternehmung (z.B. Konzertkarten von einer Band die sie gut findet oder Karten für ein Kabarett oder Theaterkarten...) was ich auch gehört habe und ganz cool finde: einige Schwimmbäder bieten so tauchkurse an. Da kann man mit Ausrüstung usw. Einige Stunden tauchen.

Antwort
von schellsche, 28

Wie wäre es denn mit einem Wellnesstag und du begleitest sie?

Antwort
von conzalesspeedy, 14

Du könntest eine Kette oder Anhänger bastern; eignen sich auch alte Ketten

zu die niemand mehr trägt. Schau mal auf Youtube ich war total begeistert was man da alles machen kann. Grüße

Antwort
von Triggxie, 27

Gutschein von einem Schuh -oder Kleiderladen. 

Dazu evt. noch eine Blume (Zb. Rose)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community