freundin hab 1 monat zamm un geschenk schenken will wasse auc hwirklich gefällt is voll doof mir fällt nix ein ... nix so einfach wie schink zeug s...

Ein selbst geschriebenes Gedicht...
Ein selbst geschriebenes kleines Buch....^^
wegduck

Glaube, du machst eine Deutschkurs und dies dürfte das schönste Geschenk sein, weil dich dann deine Freundin endlich versteht

Ei verbibscht - ja maaaaaaaaaa, schenk Ihr a neus Dirndl und gaa mit ihr danzen...........oder reit mir ihr auf a Kuh über den wiesn;-)
nimm sie an die hand, renn mit ihr zum nächsten fotoautomaten und macht ein paar passbilder zu zweit kostet dich max 5€ und is was tolles ;)

Sims 3....sie ist ja erst 15.
BL4CKM4ST3R am 12. Juni 2009 01:04 ô.O 55€ =D
Verwöhn sie nicht zu sehr!!! Ein Monat ist doch noch gar nix (NAja... obwohl, in dder heutigen Jugend schon...;-))
Also meine Liebste bekommt jeden Monat was, und das schon seit dem ersten Monat. Auch wenn es nur was gebasteltes ist oder mal ein sträußchen. Ich denke nicht das es so schlimm ist aufmerksam zu sein!
Ach so, ne kleine Kleinigkeit ist immer gut :-) Aber ich würd nicht jedes mal so etwas wie einen Ring oder Armband o. ä. schenken, das verwöhnt sie zu sehr ;-) Und irgendwann ist es nichts besonderes mehr
Ein Pferd, eine Villa oder 'ne Insel oder nur einen Sportwagen?

Twilight DVD, gerade erschienen, freut jedes 15jährige Mädel in Deutschland.
Also.. (Sprache xD) Okay mir ist wie du schriebst egal ich möchte dir nur deine Frage beantworten. Schenk ihr eine Rose... Das kommt voll romantisch :] oder nen Ring (nee des is zu früh..) hmm... ich wäre für ne rose
Also, ich hab damals in diesem Alter nach etwa dieser Zeit des Zusammenseins ne Kette mit nem süßen Herz-Anhänger bekommen...in der nächsten Beziehung die LP der Titelmusik von meinem damaligen Lieblingsfilm
muss editieren... hab gedacht, sie hätte Geburtstag...wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry.
Also, wenn es "nur" darum geht, dass ihr einen Monat zusammenseid, würde ich das Ganze sehr klein halten, wenn ich überhaupt was machen würde. Ein Blümchen oder so, mehr nicht. Wie schon gesagt wurde, das geht dann Monat für Monat so - und du hast das Gefühl, es immer steigern zu müssen...
Du könntest ihr einen Bilderrahmen schenken, vielleicht mit Bild von Euch beiden
Eine Kette mit Anhänger. Vielleicht den Anfangsbuchstaben deines Namens.

boah lern ma deutsch^^ mädels freuen sich meistens über schmuck.

Schenk ihr was, wenn Ihr 1 Jahr zusammen seid :-))
djstormtrooper am 12. Juni 2009 01:03 Geizhalz LOL :-()
angelinajolie am 12. Juni 2009 01:08 hat mit Geizhals nichts zu tun!
Einen Monat zusammen sein ist doch keine Leistung! Dann das gleiche Theater nach 2, 3, 4 Monaten usw., wat'n Quatsch!
Jahrestage zählen :-)

Ein Kätzchen.
Marah am 12. Juni 2009 01:04 Ist nicht Dein Ernst, oder?
ist bitte nicht ernst gemeint, oder? Keine Tiere verschenken - ist anfangs immer süß, aber wer kümmert sich später? Wieviele Tiere werden zu Ostern und Weihnachten verschenkt und finden sich bald darauf im Tierheim wieder. wenn man lange zusammen ist und weiß, dass der andere sich ein Tier wünscht und auch die Verantwortung übernimmt, meinetwegen, aber nicht aus ner Idee heraus "was schenk ich zum Geburtstag"
sry wegen recht schreib fehler ^^
die sind grausam!!!!!!