Bald ist es ja wieder so weit, der Muttertag. Was schenkt Ihr so Euren Müttern außer Blumen und Pralinen?

Nichts. Blumen sind eigentlich genug. Ich nehme mir an diesem Tag mehr Zeit für meine alte Mutter, das ist mehr wert als Geschenke.

Seit der Grundschule trage ich meiner Mutter immer das gleiche Gedicht vor am Muttertag. Ist mittlerweile ne Mischung aus Tradition und RunningGag. :-D

Meine Mutter bekommt jedes Jahr einen anderen selbstfabrizierten Kuchen. Einen Mutterkuchen sozusagen...
Ich schenke meiner Mutter zum Muttertag: nichts! Wenn ich im Laufe des Jahres was sehe, was ihr gefallen würde oder ich merke, dass ihr was gefällt, sie es aber nicht kaufen kann oder will, dann kaufe ich das. Wir brauchen keinen festgelegten Muttertag. Bei uns ist das ganze Jahr Muttertag!
Wir machen uns einen schönen Tag, mit Kaffe und Kuchen. Auf das Kommerzielle Geschenke kann ich gut verzichten, meine Kids haben mir im Kiga was gebastelt. Freu mich jetzt schon drauf :)
..meine Mama bekommt Blumen und vielleicht gehen wir dann noch was essen!

seit wir hier sind, haben die Feiertage irgendwie etwas von ihrem Flair verloren... deshalb gibts diesmal wohl nur einen leckeren Kuchen und einen besonders lieben Kuss:-)

Nichts, wie auch zu Weihnachten, Valentinstag, Helloween etc. bla bla. Nur zum Geburtstag.
Ich werde meine Mutter eine Wochenendreise nach München schenken. Die wollte sie schon länger machen und somit war diese entscheidung relativ einfach. Resien sind immer was schönes aber nicht unbedingt günstig.
Hier noch ein paar Tipps falls dies nicht das richtige ist: http://de.woobby.com/result/show/6373
lg Jani

Meine Mutter hat eine Massagematte bekommen. Da die alte kaputt war, hat sie sie schon als Ersatz bekommen!

Ich habe meine Mutter bereits zum Mittagessen eingeladen. Da hat sie mehr davon.