gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was schenkt Ihr so zum Muttertag?

gefragt von Tina21 am 06.05.2008 um 13:57 Uhr

Bald ist es ja wieder so weit, der Muttertag. Was schenkt Ihr so Euren Müttern außer Blumen und Pralinen?

Reply

Eveline
beantwortet von Eveline am 6. Mai 2008 14:01
3x
Thumb_up

Nichts. Blumen sind eigentlich genug. Ich nehme mir an diesem Tag mehr Zeit für meine alte Mutter, das ist mehr wert als Geschenke.

Tannte12
beantwortet von Tannte12 am 6. Mai 2008 13:59
2x
Thumb_up

Einen Grillabend

Becci101181
beantwortet von Becci101181 am 6. Mai 2008 14:02
1x
Thumb_up

Seit der Grundschule trage ich meiner Mutter immer das gleiche Gedicht vor am Muttertag. Ist mittlerweile ne Mischung aus Tradition und RunningGag. :-D

Bandido
beantwortet von Bandido am 6. Mai 2008 14:26
1x
Thumb_up

Meine Mutter bekommt jedes Jahr einen anderen selbstfabrizierten Kuchen. Einen Mutterkuchen sozusagen...

anonym
beantwortet von silvhei am 6. Mai 2008 22:15
1x
Thumb_up

Ich schenke meiner Mutter zum Muttertag: nichts! Wenn ich im Laufe des Jahres was sehe, was ihr gefallen würde oder ich merke, dass ihr was gefällt, sie es aber nicht kaufen kann oder will, dann kaufe ich das. Wir brauchen keinen festgelegten Muttertag. Bei uns ist das ganze Jahr Muttertag!

Birte312
beantwortet von Birte312 am 6. Mai 2008 14:00
0x
Thumb_up

Blumen

anonym
beantwortet von miralira am 6. Mai 2008 14:00
0x
Thumb_up

Wir machen uns einen schönen Tag, mit Kaffe und Kuchen. Auf das Kommerzielle Geschenke kann ich gut verzichten, meine Kids haben mir im Kiga was gebastelt. Freu mich jetzt schon drauf :)

anonym
beantwortet von Teletaps am 6. Mai 2008 14:01
0x
Thumb_up

Einen Nachmittag auf einem Schiff mit Musik und so.

anonym
beantwortet von matzemoto86 am 6. Mai 2008 14:05
0x
Thumb_up

..meine Mama bekommt Blumen und vielleicht gehen wir dann noch was essen!

Oskar Momo
beantwortet von Oskar Momo am 6. Mai 2008 14:08
0x
Thumb_up

seit wir hier sind, haben die Feiertage irgendwie etwas von ihrem Flair verloren... deshalb gibts diesmal wohl nur einen leckeren Kuchen und einen besonders lieben Kuss:-)

elsni
beantwortet von elsni am 6. Mai 2008 14:16
0x
Thumb_up

Nichts, wie auch zu Weihnachten, Valentinstag, Helloween etc. bla bla. Nur zum Geburtstag.

anonym
beantwortet von JanineWeiher am 6. Mai 2008 15:25
0x
Thumb_up

Ich werde meine Mutter eine Wochenendreise nach München schenken. Die wollte sie schon länger machen und somit war diese entscheidung relativ einfach. Resien sind immer was schönes aber nicht unbedingt günstig.

Hier noch ein paar Tipps falls dies nicht das richtige ist: http://de.woobby.com/result/show/6373

lg Jani

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 6. Mai 2008 16:19
0x
Thumb_up

Meine Mutter hat eine Massagematte bekommen. Da die alte kaputt war, hat sie sie schon als Ersatz bekommen!

Andreas Pueschel
beantwortet von Andreas Pueschel am 6. Mai 2008 19:07
0x
Thumb_up

Ich habe meine Mutter bereits zum Mittagessen eingeladen. Da hat sie mehr davon.

curator
beantwortet von curator am 11. Mai 2008 00:03
0x
Thumb_up

schöne Blumen, älteren und jüngeren

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was schenkt ihr zum Muttertag?

An die Männer

Muttertag 2008

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.