welche Geschenke gibts morgen?

Meine Mutter ist tot...und meine Kinder schenken meiner Frau einen Familien-Ausflug. Das kostet sie nichts und ich habe die Arbeit und die Kosten...ggg. Aber das ist schon okay so. Wir Männer sind ja eh bie Besten...(und ich habe ja auch was davon).

Huch, Kästchen zum ankreuzen fehlt: Blumen und Pralinen ist heute vor 1 Stunde per Fleurop schon eingetrudelt :-) Heute haben meine Eltern auch noch Hochzeitstag, den 62.ten! Nachher gibts Kaffeetafel..

Ich habe meiner Mutter per Fleurop einen Blumenstrauß verschickt, da sie weiter weg wohnt und wir uns nicht persönlich sehen kann. Das mache ich eigentlich immer so und sie freut sich auch darüber.

Meine Mutter sagt immer, dass sie schon alles hat, und dass ihre Schränke voll sind. Also schenke ich nur etwas Vergängliches. Blumen sind immer schön.
Immer diese "sonnenscheintage" Als ob man seinen Eltern oder anderen Familienmitgliedern nicht so zeigen kann das man sie lieb hat! Immerwieder das gleiche-Weihnachten-Ostern-und Muttertag. Immer diese Übertriebene "ich hab dich lieb-aktion" Immer so auf Krampf...! Kann meiner Mutter auch so sagen das ich lieb hab,dafür muss ich nicht bis Muttertag warten...!
also, bleibt die oma wo sie ist?? sorry...
Wenn meine Oma noch leben würde, würd ich sie anrufen oder ein nettes Päckchen schicken. Da sie ja auch 500 Km weiter weg wohnte.
jep!!!
muttertag ist nicht nur für die muttis, auch für den rest der familie, nur denkt sich die mama den ganzen tag, warum es heute ziemlich lange in der küche dauert, ihr die geschenke irgendwie bekannt vorkommen und warum der papa heute die kondome aus der schublade offen rum liegen hat....
Devildog am 10. Mai 2008 13:01 lach...
Der war Gut-Lach wech...!

per UPS vom Ländle nach Berlin :-)
Nichts. Für mich ist jeden tag Muttertag, deswegen unterstütze ich bestimmt nicht diesen überteuerten Konsum für diesen einen Tag!

Ich habe weder Mutter, Schwiegermutter noch Oma! Also brauche ich nichts zu schenken.
was machst du sonst morgen?
pippi60 am 10. Mai 2008 16:32 Mich auf dem Balkon sonnen!

Schönen Flieder, wie immer aus dem Garten! Weil meine Mutter Flieder über alles liebt!

ich werde wahrscheinlich grillen.
Die Familienverhältnisse sind bei mir klar geregelt. Sie interessiert es nicht, was ich mache. Mich interessiert es nicht, ob sie lebt.
wuschel55 am 10. Mai 2008 15:09 Klingt aber böse!! Du hast auch nur eine Mutter!

Meine Mutter muss morgen leider arbeiten. Aber wir werden ihr was schönes kochen und anschließend einen schönen Familienabend mit DVD oder Spielen verbringen.

Stimmt nicht ganz, aber es sind ja keine mehrfach Antworten möglich.
meine Mom bekommt zuerst einen rießen Blumenstrauß und Pralinen, erst Abends gehen wir mit der ganzen Family richtig schön Essen und da gebe ich meiner Mom das eigentliche Geschenk: Ein Wellness Wochenende für uns zwei mit allem drum und dran...kann´s schon fast nicht abwarten, ihr Gesicht zu sehen, wenn sie die Resevierung liest<ggg> ;-p
Ally32 am 10. Mai 2008 13:26 Ein Mousepad mit dem Bild Ihres Enkels. Blumen oder Pralinen bekommt sie immer mal wieder übers jahr als kleines Dankeschön, aber an Muttertag gibt es was persönliches.

und eine grillparty
Devildog am 10. Mai 2008 13:00 Ja, das ist auch toll

Ich habe meiner Mutter eine Massagematte gekauft! Die hat sie sich gewünscht, da ihre alte kaputt war!
Devildog am 10. Mai 2008 13:00 Das ist aber auch lieb

Du hast ja eh schon ein paar gute Tipps dabei. Danke dafür, werde mir einen davon überlegen.