Was schenkt ihr eurer Familie zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir schenken uns gegenseitig nicht mehr. 
Ist für alle viel angenehmer und man hat eine Stressfreie Weihnachtszeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was sie sich wünschen - das kriegt man während des Jahres ja mal mit, was alles so gefällt und was wer gerne hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage meine Eltern und Geschwister was sie sich wünschen, und das kriegen sie dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bei uns nur eine Kind in der Familie ist und sonst nur Erwachsene gibts Geld von den Eltern/Großeltern. Und Kleinigkeiten für den Rest. Ausser es werden spezielle Wüschne geäußert.

Das alljährliche Raclette essen ist wichtiger als Geschenke =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSGOace
24.11.2016, 12:17

Das stimmt!

0

Meinem Vater ein Gutes messerset und meiner mutter einen 10 jährigen rotwein und meinem bruder ein damast katana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung