Nach so vielen Geschenkefragen, was schenkt ihr euren Töchtern zu Weihnachten? Mit Altersangabe

Meine wird im Februar 3 Jahre und bekommt vom Weihnachtsmann eine Küche;-))
Meine Tochter (13 Jahre ) bekommt von ins ein Haartool, ein schwarzes Top mit BH- Funktion, eine Aufladung für`s handy und etwas Nascherei.
Sommersonne123 am 18. Dezember 2008 14:49 Was ist denn ein Haartool?
Das ist ein Handtuch mit Knopf hinten. Also nach dem Haarewaschen Kopf nach unten, das Teil über die Haare legen, zusammen drehen und hinten festknöpfen.

Na, dieses Problem habe ich erst recht nicht ;))
Ich hab zwar noch keine Tochter, aber meine schwester (4) bekommt ein kleines Pony von mir. Es heisst "my little pony" oder so und ist wie eine Puppe. Nur eben als Baby-Pony, das hat so medizin Zeugs dabei, ich weiss es gar nicht mehr. hat sie sich gewünscht hihi

Netter Versuch (G)meine liebe Tochter!!!! Das verrate ich nicht.Gut aufgepast neeh.

Einen Weihnachtsurlaub wo´s warm ist bekommt sie (24). War ihr einziger Wunsch. Ich bin jetzt mal gespannt, wo es hingeht! Das wird dann meine Überraschung( finanzielle!).

Ein schönes Buch und was zu Naschen. Und viel Zeit beim gemeinsamen Raclette. (Meine Töchter sind 36, 30 und 28)

Meine Tochter (12) hat sich ein Paar neue Reitstiefel gewünscht. Die bekommt sie auch. Ansonsten gibt es einen digitalen Bilderrahmen, ein Pferdebuch und Kleinigkeiten.

Ein Spiel und Kleidung für Ihre Puppen außerdem noch ein Mini Lük Heft und die Elfen von Playmobil einen Roller und CD mit Ritter/Elfen Musik und ein Vorlesebuch....

skullcandy kopfhörer für eine die 12 ist und für eine die 18 wird
Ein Dinosauriermemory von Was ist Was(3 1/2 Jahre)