Was schenkt ihr euren schatz zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Weihnachten macht Sie schon deutlich was sie will... aber wenn man seinen Partner aufmerksam zuhört, weiß man ja was er/sie sich wünscht. Ich schenke hier wohl ein Wochenende in einem Wellness-Hotel mit allem drum und dran. Kostet auch nicht mehr die Welt. Letztes Jahr, als es noch nicht so flüssig lief, war es ein Fotoalbum von uns (hab immer mal Fotos von uns gemacht wo sie dachte, dass ich sie wieder lösche. Halt alberne Fotos). Sowas schaut man sich auch immer wieder an aber gezeigt wird es natürlich keinem :p

Infos wären sehr gut. Budget/Interessen etc.

Meine Partnerin bekommt von mir einen neuen standmixer (nervt schon seit Wochen das sie einen neuen will). Ein großes Sushi starter set. Ein neuen schönen Schlüssel Anhänger. 3 ihrer Lieblings Anime Filmen auf Blu Ray.

Nichts ....Wir schenken uns gegensetig nix....

Da wir Weihnachten nicht feiern.....Was wir brauchen haben wir

und wenn wir was benötigen , dann kaufen wir uns das .

Soll aber nicht bedeuten , dass der Partner mit etwas überrascht wird.

Aber ganz sicher nicht zu Weihnachten...VG pw

Ich hab mich an seinen Interessen orientiert. Wir mögen Beide amerikanische Autos, vorwiegend Dodge. Also hab ich ihm ein Buch über die Geschichte grosser Trucks gekauft.

Einen feuchten Händedruck, also sprich: Nichts.

Etwas zum Anziehen.

Was möchtest Du wissen?