Was ist eine witzige, nette Aufmerksamkeit die man zum Valentinstag dem Partner schenken kann?

Wir feiern diesen Tag gar nicht denn wir finden das jeder Tag Liebe und Aufmerksamkeit wichtig ist. Aber wenn du spetziell ein Tipp willst: Wie wärs mit einem Nachtessen bei Kerzenschein? Lg Flöich^^

nichts. der tag is doch bloss geldmacherei. ich find man kann sich jederzeit was schenken u zwar dann wann man selber es für richtig u passend hält u nicht wenns einem vom kalender o irgendwelchen geschäftemachern vorgeschrieben wird.

Hallo Hamburg, wir schenken uns an diesem Tag besonders viel Zeit für einander, weil die im stressigem Alltag oft nicht vorhanden ist.
Wir schenken uns ein gemeinsames Essen, einen schönen Saunatag oder legen das Geld, was wir für Geschenke ausgegeben hätten, an die Seite und sparen gemeinsam für eine tolle Sache (neue Küche, neuer Schrank oder eine weitere Katze g)

Als ich vor 15 Jahren meinem damals Partner - heute Eheman - einen Rasier- und Zahnputzset zum Valentinstag schenkte, war es eigentlich eine Einwilligung dass er weiter bei mir wohnen bzw uebernachten darf. So ist er dann innerhalb weniger Tagen komplett eingezogen. ;)

Für uns hat der Valentinstag keinerlei besondere Bedeutung - wir wissen nicht einmal, woher die damit verbundenen Riten eigentlich kommen.
Früher sprach davon - zumindest in Norddeutschland - kein Mensch, in den letzten Jahre ist das plötzlich überall ein Thema, zuerst bei den Blumenhändlern (verständlicherweise), heute auch bei Tchibo, Schlecker & Co.
Scheint mir eher ein Marketingkonzept zu sein.