Frage von bianciie 04.05.2010

Was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag?

• Antwort von Sesiolify 04.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Blitzblanke Wohnung, einen Stallfreien tag (ich miste die 16 Gäule g) und eine riesige Datura, weil sie grade den garten neu anlegt.

Grundsätzlich werde ich aber sowieso hören, dass ich mich lieber das ganze Jahr anständig kümmern soll, statt einen tag lang "richtig nett" zu sein ;P

Was genau du ihr schenken kannst - was wünscht sie sich denn? Was wollte sie immer schon mal machen? Kannst du ihr, wenn sie viel arbeitet, irgendwie zu Freizeit an dem tag verhelfen? back ihr nen Kuchen, geh mit ihr Essen... die Klassiker kommen eben auch gut ;)

• Antwort von XGustav 04.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meiner Mama kann ich leider nur einen Blumenstrauß auf's Grab stellen - würde sonstwas dafür geben, wenn's nicht so wäre.

• Antwort von KriLu 04.05.2010

ich schenke ihr einen gutschein zum brunchen.

wenn du nicht so viel geld ausgeben möchtest (brunch oder auch frühstück kostet so 10 - 20 euro im cafe) kannst du ja selbst den frühstückstisch decken mit ganz vielen leckeren sachen, die sonst nicht bei euch auf den tisch kommen wie z.b. lachs, rührei mit speck etc.

mittig vor den platz deiner mutter stellst du eine schöne blume (z.b. tulpe mit etwas grünzeug - passt sehr gut zur jahreszeit) und evtl. noch was süßes wie merci oder milka herzen. das wird sie 100%ig freuen

• Antwort von diesel 04.05.2010

guck ma beim floristen oder blumengeschäft, hab da letztes jahr für meine mom ein schönes gesteck gefudnen, ansonsten gibs da viel dekokram...

• Antwort von Gekko14 04.05.2010

Meine wollte dass ich ihr nichts teures schenke da hab ich ihr ne lotuskerze gekauft(5-10Euro) mit untersetzer (5-10euro) ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Antwort von getherpetr 04.05.2010

ich schenke zusammen mit meiner schwester ihr weingläser, die sie sich wünscht

• Antwort von lila77 04.05.2010

Blumen aufs Wasser(Ostsee)

• Antwort von Loui03410 04.05.2010

Einen Besuch. Das muss reichen.

• Antwort von ZwiebelimKarton 04.05.2010

Ich habe seit über 10 Jahren kein Wort mehr mit ihr gewechselt...hmmm...wie wäre es mit 4 Liter Senf?

• Antwort von Volker13 04.05.2010

Ein Blümchen aufs Grab

• Antwort von GirlyGirl96 04.05.2010

ich schenke ihr ein selbstgemachtes Video mit Bildern von meiner sis, meinem kater und mir ;) außerdem ein slebstgemaltes Bild und einen tollen tag auf dem flohamrkt den sie sich gewünscht hat ;)))

(bin 14)

• Antwort von Otilie2 04.05.2010

Nix !!! Nimm sie einfach in den Arm und drück sie ganz fest. Entschuldige dich dafür nicht immer soooo lieb gewesen zu sein und sag`ihr, das du froh bist sie zu haben. Das hat bei meiner Mutter immer mächtig Eindruck gemacht ! ...und kostet nichts :-)))

• Antwort von simi44 04.05.2010

Ich mache mir dann immer einen schoenen Tag mit meiner Mutter. Wir gehe einkaufen, tratschen und haben mal zeit fuereinander. Das ist immer super schoen.

• Antwort von FreeSulla 04.05.2010

Ich schenke meiner 3 Pralinen und ein Nadelkissen (selbst gemacht).

• Antwort von Crainte 04.05.2010

einen gutschein für 1x wohnung putzen^^

• Antwort von avaco 04.05.2010

Ich schenke ihr einen Strauch Blumen(so wie immer)

• Antwort von Eveline 04.05.2010

Etws Zeit für ein gemütliches Beisammensein. (Meine Mutter ist 80 und ich 57)

Diese Frage ist sehr abhängig vom Alter von Kind und Mutter, dazu hast Du nichts geschrieben. Blumen sind immer gut, auch ein tolles Foto oder eine Leckerei.

Aber nicht so ein sauteures Extra, es kommt auf die Liebe der kleinen Gabe an.

• Antwort von merci27 04.05.2010

dazu müssten wir das Alter und die Hobbys deiner Mutter kennen.

• Antwort von rayman30 04.05.2010

ein Auto oder ein Haus

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!