Was schenkt ihr euren klein zu weihnachten? ich habe keine ahnung, weil die wünschen sich nichts, ok weil die oma ihnen immer viel schenkt, hehe. habt ihr tipps? jamie-lee ist fast 3 und shayenne 7 monate.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ein Nagelset mit Glitzernägeln und eine sauteure Designer-Handtasche. :-))

ALso, Schastin-Scheison bekommt 3 Spiele für PS3
Schantalle-Daiamend-Rose bekommt ein riesen Puppenhaus von Barbie
Stacie-Schade-Shila bekommt einen Fernseher und eine Stereoanlage ins Kinderzimmer, weil sie bereits 7 ist.
coyotincaos am 19. November 2008 22:17 Sei ned so sparsam .. ein Laptop muss scho no drin sein ;-)
kaesbrot am 19. November 2008 22:18 Nee, überlege ob ich ihr Premiere holen soll.
coyotincaos am 19. November 2008 22:20 Unbedingt bei dem Flachbildschirm DH :-)
kaesbrot am 19. November 2008 22:21 Was hast du denn gedacht, Uschi?!
coyotincaos am 19. November 2008 22:23 Ich denke nur positiv .. die Zwergerl brauchen das doch unbedingt ;-)..
kaesbrot am 19. November 2008 22:27 Uschi, du mußt verstehen....ich muß den ganzen tag Männer empfangen, meine Nägel machen, Haarfarbe ändern....da bleibt keine Zeit für die Mäuse. Somit brauchen sie sowas, damit ich sie vom Hals habe.
Bella73 am 19. November 2008 22:21 ichschmeißmichwech!!!
donnerunddoria am 20. November 2008 17:23 @ kaesbrot: Danke, dass Du mich so oft zum Lachen bringst ---> DH

Das schönste und günstigste Geschenk ist Zeit!
Mit den Kleinen spielen, vorlesen, Weihnachstlieder singen, Plätzchen backen und einfach zusammen sein.
engelhaar am 19. November 2008 22:27 tolle Antwort, Daumen Hoch, aber ob die Fragestellerin das versteht bezweifel ich stark wenn ich ihre anderen Fragen lese. Arme Kinder
KalalaKa636 am 19. November 2008 22:30 Tja, man kann sich seine Eltern nicht aussuchen...leider.
noch mehr Aufmerksamkeit
Alex247 am 19. November 2008 22:15 Und sonst bekommen sie keine? Die armen Kinder!
habe noch keine - aber das sollte doch das einfachste der welt sein- ich hätte 1000 ideen!!

Einen Lebkuchen und einen Apfel. Und vielleicht noch eine Mandarine

Meine Lütte (2,5 Jahre) bekommt von Oma eine Kinderküche und von uns eine Zaubertafel (wo man das Gemalte wieder wegmachen kann), Bücher, ein Spiel und einen kleinen Staubsauger (haben wir zu unserem dazubekommen ;o) ).

Kindern in dem Alter schenkt man meisten Spielzeug, Kuscheltiere oder Kleidung. Da fällt dir doch sicher etwas ein.

unsere große (8) wünscht sich einen puzzleball der kleine (22 Mon.) bekommt eine duplo-Polizeitstation
für ne dreijährige würde mir evtl. auch puzzle oder Schminkkopf oder so etwas einfallen. für die kleine eine lauflernhilfe (kein Gehfrei sondern ein teil was sie vor sich herschieben kann)

Dann schenkt ihnen doch einfach nichts, sondern überlegt zusammen, wie ihr jemand anderem eine Freude machen könnt. Vielleicht ist dieses "gemeinsam jemanden erfreuen" auch ein Geschenk? (Ich selbst habe mir mit 14 Geld gewünscht und das für Übersiedler verwendet, das war sehr befriedigend...) Anell

Bei 3 Jahren Puppenhaus, sofern Mädchen Bei 7 Monaten gibt es schöne Puppenwagen z.B, Haba hilft dann auch beim Laufen lernen und der die Große freut sich wenn die Kleine durch die Gegend geschoben werden darf. Laufrad (z.B. Puky) und der gleichen schon vorhanden?
Sofaschalter am 19. November 2008 22:24 mit 7 Monaten lernen Kinder noch lange nicht laufen

also alles bis jetzt blöd!
mein sohn bekommt einen nintendo ds und das dogs spiel dazu, einen pulli socken und spiderman bettwäsche.
meine tocher bekommt Oberndörfer Puppen zwillinge lebensgrosse babys wunderschön echt sehn die aus. dann eine uhr und bücher mit lilifee
und alle beiden und mein freund selbstgebackener lebkuchen!

mit 3 darf man doch schon lego duplo spielen, oder? schau mal, vielleicht wär das was für ihn
frischling am 19. November 2008 22:21 er ist ne SIE
coyotincaos am 19. November 2008 22:24 :-)
AKaiser am 19. November 2008 22:23 Und darf schon ab 2 mit den Legos spielen

Unser Sohn bekommt einen Hin- und einen Rückflug, damit er über Weihnachten und Neujahr bei uns sein kann und ein neues Handy. Das wird aber nicht Alles sein.
Hier gibt es viele Ideen für nützliche Geschen ke, die auch gefallen: http://www.grosselternportal.de/pageID_4493035.html

Schau doch mal da: http://spielzeug.edelight.de/
Sabine gibt immer sehr gute Tipps. Der Bauernhof von Selecta wäre doch was. den kann man erweitern und daran haben die beiden auch lange was.
Bild/er:

also ich denke das solche Sachen wie Küche, Kasperletheater und Kaufladen das richige sind. Die Kinder lernen dadurch z.B. das man auch Geld haben muss zum einkaufen oder man aufpassen muss ob der Herd aus ist wenn man n icht in der Wohnung ist. Hört sich vielleicht komisch an, aber denke so lernen sie das "wahre" Leben recht gut. Vielleicht bin ich auch altmodisch :-) Ein Fahrrad ist auch nicht schlecht, wobei man ja dran denken muss das sie dann erst im Frühjahr draussen damit fahren kann...
ZBsp. Kuscheltiere, Plüschtiere, viele Kindergeschenke:
http://www.happybirthdayagency.com/perfekte-geschenke/geschenke-ideen/kindergesc...
Weihnachten existiert nur in den meisten Köpfen als möchtegern Brauchtum!
Wir feiern die hl.Nacht das ist als Jesu geboren wurde,wir spenden eine Kleinigkeit für ein Baby das geboren wurde.
Wir sind das ganze Jahr als Familie zusammen und schätzen uns das ganze Jahr über,wir schenken uns das Jahr über immer wieder etwas als eine kleine geste,Aufmerksamkeit und heucheln nicht zu den angeblich genannten Weihnachten und Ostern rum!
nein ernste bitte
Der Ernst will partout nicht verschenkt werden. Tut mir sehr leid.
............weil die wünschen sich nichts..........shayenne 7 monate
Und da willst Du ernsthafte Antworten haben?
ja aber auch die große nicht, die kann schon reden
von Schanel oder Dolsche&Gabanah?
gröööhl
Ich schmeiße mich weg (selbstverständlich auf einen Designerteppich)
JoannaAngel, da mußt du schauen wie du mit dem Kindergeld und UVG klarkommst :)))
Ich kann dir ja kein Geschenk vorschlagen, daß über deine Dimension ist!
lol, mit der Fendi auf die Gucci hau...
Oh, die Teppiche von Yves-Sant-Laura sind natürlich sehr bekannt und begehrt....besonders mit dem Tigerkopf druff.