:) liebe grüße

eine grußkarte mit einem rosa-roten herzen drauf und vllt. eine pralienen-schachtel-degöns
Ist ja süß, dass du was schenken willst, aber unkreativer gehts nicht oder?
Ich hab meinem Schatz ne Karte für das Planetarium am Samstag geschenkt... also mit mir zusammen natürlich ;-) das ist romantisch, aber nicht kitschig oder übertrieben.
die frage wurde in den letzten 3 tagen bestimmt 10 mal gestellt!

Nichts. Künstlich geschaffene Tage ignoriere ich.
Danny1975 am 10. Februar 2009 13:09 Dem schließe ich mich an...d.h

Diese Frage wurde schon sehr oft in den letzten Tagen gestellt (und ausgiebig beantwortet) - nicht schon wieder ... nerv!

Sag ich nicht. :-D
Ich wette das mindestens 80% der Frauen zu ihrem Schatz sagen, nein nein is schon ok wir schenken uns nichts, Kommerz bla bla und doch sind alle ein bißchen enttäuscht, wenn man gar nichts bekommt.
Ich wette das mindestens 80% der Frauen zu ihrem Schatz sagen, nein nein is schon ok wir schenken uns nichts, Kommerz bla bla und doch sind alle ein bißchen enttäuscht, wenn man gar nichts bekommt.
Swisslady am 10. Februar 2009 13:14 Aus dem Alter und dem Jahrhundert sind wir aber raus, "nein" zu sagen und "ja" zu hoffen.
oh mein gott was bist du denn für eine, das hat doch nix mit Alter, mit Jahrhundert/altertümlich zu tun. Das hat einfach was mit Stolz zu tun, und nicht mit Meinung vertreten usw. Egal Grundsatzdiskussion, würde zu weit führen.

nix..kleine geschenke zwischendurch finde ich viel schöner

Alles schon erledigt, sag ich aber nicht...sind persönliche Sachen! LG

nichts, wir machen das nicht von bestimmten Tagen abhängig. Lieber unerwartete Geschenke.
was aus dem Erotikshop ( das kommt immer gut an ) :-)
Ich versuche an diesem Tag mal nicht mit ihr zu streiten. Und wenn ich es nicht schaffe, werde ich sie auf möglichst liebenswerte Art und Weise zurecht stutzen.

Meine Frau bekommt ein Parfüm von Lacoste. Habe ich schon besorgt.
Ich finde diese Idee schön: Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!
Wie romantisch!
ha, noch einer ;) DH!