Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo :)

also ich tu meiner Mum eine kleine Kiste mit 2-3 Badekugeln schenken und noch ein paar kleinigkeit

und für meinen Dad habe ich noch keine Idee

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern bekommen die Renovierung ihres Schlafzimmers geschenkt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquilaya
12.12.2015, 13:36

Wow. Sehr spendabel! :)

0
Kommentar von Larimera
12.12.2015, 13:38

Muss dazusagen, mein Bruder beteiligt sich auch noch dran. Zudem
haben unsere Eltern innerhalb einer Woche um Weihnachten rum auch noch Geburtstag. Da gibt es dann ein großes Geschenk für Alles.

0

Meine Mutter bekommt einen Kalender (ich habe meine Kinder fotografiert und mit Photoshop kreative Themenfotos gemacht). Außerdem eine schöne, große Schale für Kekse oder Obst und ein paar warme, flauschige Norwegersocken. 

Mein Vater hat keine Geschenke verdient. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragenet777
12.12.2015, 13:32
Mein Vater hat keine Geschenke verdient.

Hoffentlich denkt er auch so über dich.

0

Meine Mutter bekommt einen Silber Anhänger für Ihre Kette und meinem Vater schenke ich 3 Blue Rays :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Väter ist es schwieriger, geht's euch auch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater bekommt ein Buch das er sich gewünscht hat (das war ziemlich teuer - 35€). Und meine Mutter bekommt auch ein Buch das sie sich gewünscht hat und einen Teigschaber für die Küche, da der alte kaputt gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bake was zum Naschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich weiß es noch nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?