Frage von ma273728, 82

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten ich habe keine Ahnung?

Hallo da bald Weihnachten ist suche ich für meine Eltern ein Weihnachtsgeschenk ich habe aber keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Meine Mutter hat sehr wenig Zeit (sie ist Lehrerin) Vater liest gerne aber er hat's schon zu seinem Geburtstag im November ein Buch bekommen.(Ich bin 15) ich würde so um die 30 € für jeden ausgeben wollen:)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen freue mich auf Antworten:)

Antwort
von ichweises1234, 82

Hey, also ich schenke meiner Mutter immer gerne guten Tee und noch eine Tasse und/oder hochwertige handcreme. Meinem Vater hab ich ein grillbuch geschenkt worüber er sich sehr gefreut hat. vielleicht inspiriert dich das ja etwas :)

Kommentar von ma273728 ,

Das ist ne gute Idee! Danke:)

Antwort
von worlddiscoverer, 69

Lad sie zum Frühsücken, Brunchen oder Abendessen ein. Eltern freuen sich am meisten über persöhnliche Dinge oder Unternehmung mit den Kindern zusammen. Du könntest auch einen selbstgemachten Kalender schenken. Es gibt so schlichte Kalender zu kaufen, dann könntest du nur noch für jeden Monat ein Bild von euch aufkleben.:)

Antwort
von simpsons123, 82

Das ist doch viel zu viel.

Meine Eltern bekommen genau garnichts sie beschenken nähmlich mich mit Geld an Weihnachten (ca. 3000 Euro.+Urlaub samt 5 Sterne Hotel und First Class Flug)

Von dem her solltest du Ihnen nichts schenken Sie sollten dich beschänken.

Du bist Ihr Sohn von dem her sollten sie dich mit alles mögliche beschenken nicht du sollst Sie beschenken.

Kommentar von ma273728 ,

Und dafür möchte ich mich bedanken:)

Kommentar von LuxorHD ,

Wahrscheinlich ist er einfach ein Kevin , wer schreibt schon nähmlich mit h ? Richtig nur kevins , dann noch mal schön mit einer Reise , die die Chefin seiner Mutter in einer Zeitarbeitsfirma gemacht hatt aber , ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community