Liebe/r Kleinestrinchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

meine Aufmerksamkeit.
und am 12. maerz gibts keine aufmerksamkeit ?
warndreieck am 9. Dezember 2008 19:09 Dann gibt es die Uneingeschränkte ;-)
nichts, da nur noch die Kinder was bekommen.Und das kann ich nicht verraten-das Kind kann auch schon lesen!;)

Filme, die er schon lange auf DVD haben wollte.

Wir schenken uns zusammen einen neuen Kaffeeautomat!

Vielleicht ein gutes Buch und ein Kunststück aus Glas.

Ich habe meiner einen Goldschmiedekurs gekauft. Kann ich hier schreiben, sie liest hier eh nichts drin!!!
Wir schenken uns nichts, sondern kaufen schon vor Weihnachten bei einem gemütlichen Bummel ein paar Bücher. Die lesen wir dann nach einem langen Spaziergang vor dem Kamin. Manchmal lesen wir uns auch gegenseitig etwas vor.
Also ich schenk ihm ne Dauerkarte für den TSV Alemannia Aachen :D FORZAAA!
nichts, wir kaufen die Sachen dann wenn sie nötig sind

Meiner bekommt eine Eintrittskarte für den Europapark, Duschgel und Rasierwasser.
ich denke ich werde einen romatik urlaub schenken oder einen tanzkurs. mein freund will immer mit mir tanzen-kann es jedoch nicht

Also, wir schenken uns immer eine Kleinigkeit - 50 Euro sind die Grenze. Mal einen schönen Fotokalender oder Comedy-Karten. Dieses Jahr bekommt er diesen "Eiertoaster". Total witzig und mein Freund ist ein Technik-und-Frühstück Fan. http://www.edelight.de/g/eiertoaster-von-jana-edelight
Bild/er: