Na klar ist es Geschäftemacherei! Aber man muss sich doch nicht in Kosten stürzen. Eine Einladung zum Essen tut es doch auch. Ins Restaurant geht man doch sowieso mal, warum nicht am Valentinstag? Außerdem was hat nicht mit Geschäften zu tun? Was würde aus Weihnachten werden, aus dem Muttertag, dem seit eingen Jahren heimischen Halloween, Silvester, Fasching usw. usw. usw.? LG
Das Geschenk von heuer habe ich mir aus Italien abgeguckt: Er kriegt rote Unterwäsche
Also der Mann an sich braucht nichts zum Valentinstag. Das ist ihm höchstens peinlich - spätestens, wenn er diesen Tag vergessen hat und du dran gedacht hast ...
Andererseits kenne ich keinen Mann, der sich gegen sponanen Sex jemals gewehrt hätte ..
Kai aus Berlin am 29. Januar 2007 16:38 Sex am Valentinstag ist ja wohl ein bisschen billig, meine Damen! Und welchem Mann wäre es peinlich, wenn er zum Valentinstag einen Kasten Bier oder eine Bohrmaschine geschenkt bekommt!? ;)
Gar nichts. Ist nur etwas fürs Geschäft. Lieber mal spontan als an einem festen Tag.
Mein Mann bekommt gar nichts; vielleicht eine Schachtel Pralinen, weil er so gerne süßes mag.