Grosseschwester am 08.12.2008 um 19:43 Uhr
ich hab keine ahnung was ich schenken soll er ist 25 und student vor der diplomarbeit züchtet schlangen fährt einen 1er BMW und wohnt noch zuhause.....

Ich schenke Liebe. Wenn ich mir in Deutschland die ganzen Scheidungen & Trennungen ansehe, würd ich auf Geschenke verzichten und lieber an was andrem arbeiten ...
Wir schenken uns ein schönes Wochenende in einem Hotel unserer Wahl.. ist doch viel besser als die klassischen Geschenke wie Hemd, Krawatte, Duft etc
Grosseschwester am 8. Dezember 2008 19:54 DH!!!!!!

Was Schönes fürs Terrarium? Eine Mitgliedschaft in der DGHT? Mäuse?
Grosseschwester am 8. Dezember 2008 19:58 DGH was? bitte=? der hat auch rattenzucht hehe^^
CrazyDaisy am 8. Dezember 2008 20:01 Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde. Das mit den Mäusen war natürlich ein Witz. Schenk ihm Meerschweinchen... grins

Meiner bekommt eine Eintrittskarte für den Europapark Duschgel und Rasierwasser und ganz viel Liebe.
Grosseschwester am 8. Dezember 2008 19:54 die erste antwort und dann noch ne tolle! juhuuuuu!!!!!!
Ein Bild! Ich lass es von mir als PopArt anfertigen, was ich total witzig und ausgefallen finde. Ich habe es über: www.galleryy.net bestellt.

Kann ich hier nicht schreiben - Frau liest mit/nach! :-)
Grosseschwester am 8. Dezember 2008 19:58 ach wie süss ist das denn <3°°°°°
Angeben oder so ist aber nicht angesagt bei dir aufreg
GrueneFee am 8. Dezember 2008 19:46 Womit denn angeben??
"wohnt noch zuhause....."
lol
ich sag nix
Grosseschwester am 8. Dezember 2008 19:53 sag mal gehts noch? wie was? also echt!
CrazyDaisy am 8. Dezember 2008 19:54 Du, Grosseschwester, die sind alle nur neidisch, weil sie sich offensichtlich mit ihren Eltern nicht vertragen... (Und bevor hier alle "Gewalt" schreien - wenn Ihr gehässig seid, bin ich es auch!)

Die 150 Frage zu diesem Thema!Guck bei den älteren Fragen.langsam fallen uns auch keuine Antworten mehr ein!
Grosseschwester am 8. Dezember 2008 19:46 ja hab schon...aber er ist wohl ein extremfall

Kann ich hier leider nicht schreiben, da er auch angemeldet ist, aber wenn du es wissen willst, dann schreib mich per pn an ;)
Grosseschwester am 8. Dezember 2008 19:47 ne der isch net hier! hä...pn? wat?
Super Antwort!