Frage von imthefakker, 62

Was schenkt ihr euern Freundinnen?

Habt ihr ideen was ich meinen Freunden zu weihnachten schenken kann? Mir fällt einfach nix schönes ein....irgendeine Kleinigkeit oder so... Schreibt mir Mal Ideen in den Kommentaren ♡ sie sind zwischen 13 & 14💫

Antwort
von planloooosxD, 30

Hey, also ich hab meinen Freunden dieses Jahr Plätzchen gebacken, Trinkschokolade und eine Duftkerze geschenkt. Du kannst aber auch so einen hübschen Weihnachtsstern basteln. Dafür findest du Anleitungen im Imternet. Ich hab dieses Jahr einen kleinen süßen Glasengel bekommen und Fotos von mir und meiner Freundin. Das kannst du auch als Collage machen und ich kann dir garantieren sie werden sich freuen. Aber eigentlich ist es egal was du ihnen schenkst, denn allein das du an sie gedacht hast und dir Mühe gegeben hast zählt. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Glück und schöne Weihnachten!:)

Kommentar von imthefakker ,

Ui danke schön😍❤ dir auch schöne weihnachten 😌💫❄

Antwort
von Antoniatoto, 16

Ich schenke meinen Freundinnen so einen kleinen Beauty Korb mit Duschgel,abschminktüchern,Nagellack ,bodylotion, Badesalz .... Lass da deiner Fantasie freien Lauf und du kannst dazu den Preis bestimmen❤️und ich wette deine Freundinnen werden sich freuen :)

süß 😊🔝 danke❤

Kommentar von Antoniatoto ,

Bitte❤️

Antwort
von maggaronchen, 18

Bei Depot gibts supersüße sachen wie ein heiße chokolade-set mit minimarshmallows oder ein nutellakochbuch uvm nicht teuer und lohnt sich total

Antwort
von XxMaskexX, 29

Also ich werde wahrscheinlich auf jeden Fall Kekse backen *-* Da ich auch gerne und relativ gut zeichne, werde ich ihnen vielleicht etwas zeichnen.

Ansonsten kannst du einen kleinen Text schreiben und ihnen einfach dadrin schreiben, wie gern du sie hast und wie dankbar du für alles bist. Oder du kaufst eine Kleinigkeit... bin aber auch immer am Überlegen xD

Lg Maske

ja backen & zeichnen kAnn ich nicht😂 deshalb wollte ich ja was kaufen! weiß aber nicht was😢😞

Kommentar von XxMaskexX ,

Vielleicht Schmuck? Ein schönes Armband, oder eine Freundschaftskette...? Oder irgendwas kleines süßes, was sie sich irgendwo hinstellen können? :)

ja Werde morgen mal gucken😌 Dankeschön 💘❄

Antwort
von alicar, 15

Gelee, Likör und Gebäck selbstgemacht. Schmuck.

Antwort
von tuilaai, 27

Meine Freundin wuenschen sich Reizwaesche.

ja sehr hilfreich für mich 😒👽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community