Frage von aaliyahmedine, 93

Was schenken.1 Monat Zeit :(?

Er hat in einem Monat Geburtstag und wir haben seit 3 Jahren Kontakt und  sind sehr nah zu einander jedoch möchte ich ihm was schenken (abgesehen von solchen Verwöhnungs Sachen wie ein schönen Abend) Ich habe ihm bereits ein Gravurarband schon geschenkt

Antwort
von madeinturkey, 32

Ich habe meinem freund zum beispiel eine quadtour geschenkt wo 4h geht und er kann einen Beifahrer (mich) mitnehmen..sowas is nicht mal teuer und auch ein einmaliges Erlebnis wo ihr beide was davon habt und es sind nicht die Standard Sachen...Gibt natürlich noch andere Sachen wie Ballonfahrt, Fallschirmspringen , Romantisches wochenende für 2 etc.. Ich glaube dir Seite heisst irgendwas mit Erlebnis.de und ist auch gut für Freunde etc

Kommentar von aaliyahmedine ,

Dankeschön werde ich mal vorbei schauen ☺️

Antwort
von Einselfzehn, 5

Fotoalbum selber machen und viel Text dazu schreiben also was ihr erlebt hat dies das . Ist echt schön sowas

Haben leider nicht so viele Bilder..

Kommentar von Einselfzehn ,

Dann nehme die die du hast und schreibe text dazu kommt persönlich :) und man hat es immer bei sich daheim . Du hast noch einen Monat Zeit da kannst noch Fotos machen :D
Oder was ich meinen Freund auch geschenkt hab war ein zippo mit Gravur :)

Okay Dankeschön ☺️

Antwort
von 2001HAL9000, 21

Wie alt, welche Hobbies und Interessen?

Er liebt Fußball ,BMW 19

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Was fährt er für einen? Da kann man gut ansetzen?

E90

Tief gelegt usw.

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Schau mal nach Zubehör wie Schlüsselanhänger. Die bekommst Du direkt beim BMW Händler. Falls er Mtuning hat gibt es auch Nierensticker.
Was auch immer geht ist wenn Du ihm ein Pflegeset zusammenstellst mit Feuchttüchern, einem guten Abzieher von Vieda und einem Teflonwachsspray aus dem Fahrradhandel. (Wirkt auf Felgen Wunder)

Antwort
von AlterEgo1, 17

Wie alt ist er?

Er wird 19

Kommentar von AlterEgo1 ,

Ist er Raucher? Dann könntest du ihm ein Zippo schenken, falls er noch keines hat. Das würd super ankommen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten