Ich habe erst an soetwas gedacht wie Musical karten oder ein Wellnesswochenende, aber es sollte auch nicht unbedingt mehr als 130 Euro kosten... Fällt Euch etwas ein?
ob Sie vielleicht auch ein romantisches Wochenende mögen? Guck doch mal hier: http://www.lastminutegeschenk.com/frauen/romantisch.html
schau doch mal auf http://www.bildmania.de da kannst du deine eltern in öl zeichnen lassen. sieht super aus und kostet nur 79€ inkl. keilrahmen und bespannung. mein tipp :-)

Ich habe eine coole Geschenkidee! (Nicht immer diese Wellness-Geschichten oder langweilige Gutscheine...)
Nein - ein Geschenk, welches persönlicher nicht sein kann:
Eine Sterntaufe auf den Namen des Beschenkten. Günstige Komplettpakete kriegst Du unter www.sternpate.de Dort kannste Dir ein Sternbild und eine persönliche Widmung aussuchen und eine Sterntaufe zusammenstellen.
Kommt immer gut an und ist echt was von Herzen!
Oder schau mal my-stardust.de - dort gibt´s Sternschnuppen als Glücksbringer!
Gibt es eine Feier? Dann wäre es ein sehr schönes Geschenk, wenn ihr da eine Aufführung macht. Vielleicht ein kleines Lied, das erkennen läßt, dass die Eltern wohlgeratene Kinder haben, auf die sie stolz sein können. Das ist wichtiger als alles, was man mit Geld kaufen kann.

Ein Bilderrahmen mit Ehepaarfoto von früher und von heute. Dazu Eintrittskarten von der Lieblingsband, die die zwei verbindet oder ein Musical.
Gutschein für ein zwei Tage nach Wien, Wellenssgutschein, aber is bestimmt etwas teuer.., ansonsten Konzert-Opernkarten oder auch Kino, Thermengutschein, es muss ja nicht soviel sein, muss von Herzen kommen
Gutschein für ein zwei Tage nach Wien, Wellenssgutschein, aber is bestimmt etwas teuer.., ansonsten Konzert-Opernkarten oder auch Kino, Thermengutschein, es muss ja nicht soviel sein, muss von Herzen kommen

Wir haben unsere Eltern damals auch auf Reisen geschickt, für vier Tage nach Prag. War ein Angebot von einem Busunternehmen und von daher auch nicht sooo teuer. War eben auch ihre Lieblingsstadt und von daher auch ein schönes Geschenk für die Beiden. Vielleicht einfach mal nach solchen Angeboten Ausschau halten. Ein Wellnesswochenende klingt natürlich auch vielsprechend, genauso wie die Musical-Karten. Oder auch Ballonfahrten/Zeppelin-Flüge...falls sie die Höhe mögen ;)
Das Einzige, was wirklich zählt, ist Zeit. Verbring ein Wochenende mit ihnen, vielleicht zusammen in einem Hotel.
Ich würde einen silbernen digitalen Bilderrahmen schenken, auf dem Bilder von eurer Familie mit schönen Erinnerungen sind. Die wechseln sich da richtig super. www.digitalerbilderrahmen.com

findet heimlich heraus, worauf die eltern lust haben, wie eben z.b. ein musical oder ähnliches.
wenn sie nämlich das gar nicht mögen, ist es das falsche geschenk :-)
ein schönes familienfoto (vom fotografen) mit allen kindern und enkeln wäre auch schön. wer hat so ein foto heute schon noch? :-)

Einer Kutschfahrt und eine Einladung in ein wirklich nobles Restaurant. Sollen doch mal 2000 Euro dafür weggehen.

Welnesswochenende, Heißluftballonfahrt oder ähnliches

ein persönliches feuerwerk.... ca. 150,00 EUR...