Was schenken zum Valentinstag HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blumen, Ferrero Küsschen oder so. Und verbring Zeit mit ihr, macht euch nen schoenen Tag. Aber ich finde, dass es ein Tag wie jeder andere ist. Waere es nicht schoener, sie auch einfach mal nebenbei mit etwas ähnlichem zu überraschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue mir ich bin auch fast 16 und die meisten frauen wünschen sich ein Riesen Teddy das wäre ein Traum oder Riesen Rosen schrauß Traum aller frauen mit Schokolade am besten hoffe könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute frage danke müsste ich auch mal wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kette mit Gravur. Habe meiner besten Freundin einmal eine Kette von Tommy Hilfiger geschenkt. Hat so um die 80 Euro gekostet. Wenn du aber weniger ausgeben willst, evtl. ein Armband mit Gravur. Geschenke sollten immer persönlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung