Was schenken zum Treffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihr beim ersten treffen nichts schenken, vor allen wenn du dir nicht sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich lassen. Vielleicht nach ein paar Treffen, aber nicht beim ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen würde sich über eine Rose oderso freuen, ist voll süß sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
10.08.2016, 19:09

Ich würde nicht so verallgemeinern

0

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie sich über ein paar Blumen freuen wird :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KotBlaBla
10.08.2016, 19:08

öhhh aber wenn ich mir gar nicht mal sicher bin ob ich in sie bin kann das doch falsch rüberkommen? oder?

0
Kommentar von Russpelzx3
10.08.2016, 19:08

Auf jeden Fall. Das kann ganz falsche Erwartungen bei ihr hervorrufen

0
Kommentar von Russpelzx3
10.08.2016, 19:12

Rosen stehen für Liebe, also würde sie das sehr wahrscheinlich denken...

0
Kommentar von KotBlaBla
10.08.2016, 19:20

auch das

0

Sicher ist eine Rose was Schönes, aber sicher nur eine einzelne. Oder eine andere Blume, aber kein Strauss - dennoch bin ich auch der Meinung, dass man mit Geschenken warten soll.
Wenn sie dich mag, oder auch wenn nicht, kann ein Geschenk beklemmend sein für sie. Ich zum Beispiel habe Probleme damit, Geschenke anzunhemen, ich kriege dann schnell ein schlechtes Gewissen.

ich denke eine einzelne Blume könnte ich annehmen, ohne Gewissensbisse.

Ich würde also vorschlagen, eine einzelne Blume - oder gar nichts. Mach du einen guten Eindruck von dir aus... dazu braucht man kein Geld auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt wenn ihr eisessen geht eis spendieren oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KotBlaBla
10.08.2016, 19:33

gute idee

0

Schenk ihr am besten nichts, beim ersten Treffen zumindest...
Wenn sich mehr ergibt, dann kannst du ihr eine Rose oder so schenken, damit sie erkennt was du willst, sofern sie dieselben Gefühle haben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr deine Aufmerksamkeit,nur kein Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung