Frage von Elenasstory, 5

Was schenken zum Halbjährigen, mit wenig Geld?

Hey Liebe Freunde, meine Freundin und ich (ja wir sind lesbisch) sind in ein paar Tagen ein halbes Jahr zusammen :) Ich würde ihr gerne etwas kleines schenken, am liebsten etwas selber basteln oder so. Sie findet schmuck jetzt nicht sooo toll und ich bin in der Hinsicht echt unkreativ.. Außerdem haben wir nicht so viele Bilder zusammen.. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen wie ich mit wenig Geld ihr eine große Freude machen kann :) Vielen dank für eure Hilfe, XOXO Elenasstory

Antwort
von Co777, 4

Schmücke doch einfach ein Zimmer mit Kerzen (z.B eine Herzform) und dekoriere das Ganze mit Rosenblättern oder kleinen Kunstherzchen zum Verstreuen, die gibts ganz günstig in 1€ Läden :) Du kannst natürlich auch noch ein Bild von euch Beiden ausdrucken und dazu legen. Das macht das Ganze noch etwas persönlicher.

Ein Kuchen in Herzform mit eurem Datum und Namen ( z.B in Schokobuchstaben ) backen & einfach den Tag zusammen mit einem schönen Film ausklingen lassen.

Hierzu brauchst du nur wenig Geld - aber es ist alles liebevoll gestaltet und sie bemerkt, dass du dir damit viel Mühe und Gedanken gemacht hast. Ich denke darüber würde sie sich sicherlich freuen.

LG :-)

Antwort
von ladyknowitall, 4

ich habe meinem freund mal ein "gutscheinbuch" geschenkt, mit dingen wie:

frühstück am bett, rückenmassage, ausflug ins freibad,...

das ist persönlich und man schenkt sozusagen erlebnisse

Antwort
von Mibalasmis, 2

Ich habe meinem Freund zum Jubiläum ein Glas voller Zettel geschenkt, auf dem drauf stand, was ich an ihm mag, warum ich ihn liebe und zitate und so. Mach doch auch so was :)

Antwort
von jojomoyo, 5

Ich habe meinem freund damals eine boxershorts gekauft und was cooles draufgeschrieben und gemalt. Vllt für deine freundin abwandelbar?

Antwort
von MariaM83, 4

Candlellight dinner

Musik aufnehmen

Kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community