Frage von notagoodgirl, 54

Was schenken zum Einmonatigem mit Freund?

Ich bin am 04.08. Einen Monat mit meinem freund zusammen, weiß aber nich genau was ich schenken soll... Er kommt mit in den Urlaub über das Datum deshalb brauche ich möglichst schnell etwas. Mein freund meint die ganze zeit, dass er schon ein Geschenk hat undso....Ideen?

Antwort
von BrightSunrise, 28

Wieso schenkt man sich etwas zum Einmonatigen? Ich versteh allgemein nicht, warum man sich da was schenkt...

Unternehmt einfach was Schönes, backe was oder so...

Ansonsten: Du kennst deinen Freund besser als wir.

Grüße

Antwort
von Annika267, 39

Gar nichts, da 1 Monat absolut nichts besonderes ist. Bei 1 Jahr oder Geburtstag würde ich es verstehen aber nicht so 

Antwort
von Nikita1839, 17

Mein Freund hat es so gemacht, dass man sich im ersten Jahr jeden Monat was schenkt und ab 1 Jahr nurnoch am Jahrestag. Das war ne Geschenksuche :D

Ich weis ja nicht was dein Freund so mag/ für Hobbys hat.

Was hat dein Freund denn so für Interessen? :) Was personalisiertes ist immer besser

Antwort
von MaryAngel91, 36

Wieso schenkt man sich zum 1-monatigem überhaupt was? Aber naja, Parfuem oder was backen würde ich empfehlen. ;)

Antwort
von minticious, 14

Ne Freundin von mir hat sich deshalb auch voll verrückt gemacht. Hat dies und das gekauft, nen Kuchen gebacken, alles für den 1-Monatigen.

Dem Freund wurd das zu viel und er machte am selben Tag noch Schluss...

Chill mal. Es sind nur 4 Wochen. No big deal.

Antwort
von Greta1402, 24

Geschenk fürs Einmonatige ?
Was es nicht alles ging :D

Kommentar von Greta1402 ,

Gibt *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten