Was schenken zum 30igsten Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen isso88,

wir legen meistens bei runden Geburtstagen zusammen, um mehr Geld zur Verfügung zu haben. Entweder fragen wir dann nach einem speziellen Wunsch oder wir machen einen Ausflug mit einem Konzert, Veranstaltung mit Übernachtung usw.

Vielleicht hätte er eine Riesenfreude mit einem bestimmten Fußballspiel, Tickets und Ausflug.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld.
Oder frag ihn, was er sich wünsch.
Was hat er zum Beispiel für Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es ein guter Kollege / Freund ist, der viel Spaß versteht, dann kannst Du mehrer Kleinigkeiten schenken.

Haftcreme für die Zähne

Klosterfrau Melissengeist

Penispumpe usw.

Wenn dieser etwas empfindlicher ist, dann würde ich 30 Kleinigkeiten kaufen von denen ich weiß das er diese auch mag. 

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen ( heute bin ich 46 ).

Ich habe diese Blödsinngeschenke noch im Beisein des Überbringers gleich in den Müll geworfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 kleine Dingen, was es sein wird, musst du ja wissen, ich kenn ihn ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung